Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Widget der News auf der MTN-Seite

Widget der News auf der MTN-Seite

A.Wedel
A.Wedel04.03.0800:41
Hallo!

Durch andere Threads habe ich schon erfahren, daß das MTN-Widget gewissermaßen abgeschaltet wurde. Sehr ärgerlich...!

Immerhin habe ich nun erfahren, daß man aus Webseiten auch eigene Widgets erstellen kann. Leider ist es mir noch nicht gelungen, ein adäquates News-Widget der MTN-Seite zu erstellen. Die News kriege ich nicht in einen der kleinen Seitenfenster, sondern lediglich über "News" auf den ganzen Bildschirm. Und das ist als Widget zu groß. Hat da jemand noch 'n Ultimativvorschlag?

Grüße!

Andreas

0

Kommentare

Ice_m@c
Ice_m@c04.03.0821:22
Warum wurde es "abgeschaltet" ???
„... wenn's besser geht, ist gut nicht genug!“
0
Martin Springer04.03.0822:01
Ich glaube es war nur eine Ausrede für ein nicht lösbares Problem.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.03.0822:20
Ähm eigentlich sollte das noch gehen, es liegt wohl aber eher daran, dass das Widget den neuen RSS-Feed nicht parsen kann. Ich spreche morgen mal (sb) drauf an im büro!

Martin
Was war nur eine Ausrede? Wittern wir da eine Konspiration?
0
Martin Springer04.03.0823:04
Natürlich nicht. Aber wenn ich mich an Fen´s Antwort, eines Users erinnere, ist mir dessen Antwort eine komische Rechtfertigung zu diesem Thema! Drum dieser Post...
Aber du hast recht-ich kenne nicht jedes Fremdword...
0
sb05.03.0816:02
Hier gibt es jetzt ein Widget, das funktioniert: RSS-Feeds & Widgets
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Ice_m@c
Ice_m@c05.03.0816:13
Ja super.... Thx!!! Besteht die Möglichkeit es breiter zu machen oder die Schrift zu verkleinern oder einen Umbruch? Man sieht die Headlines nicht komplett also gerade mal die Anfänge.

Gruss
„... wenn's besser geht, ist gut nicht genug!“
0
Waldi
Waldi05.03.0823:50
Danke für das Widget.

Obwohl das alte ja erst vor ein paar Tagen gestorben ist, hat es mir schon sehr gefehlt.
Und ja: Die Titel ausgeschrieben und stattdessen ohne Zusatztext würden auch reichen.

Aber: Einem geschenkten Gaul...


Grüße,
Ewald.

„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
cheeky09.03.0821:56
Das neue Widget ist toll! Danke! Einige Rückmeldungen für die Version 2.0:
-Könnte man die Schriftgrösse verkleinern und somit die ganze Grösse des Widget? Bei allen Dashboards die ich kenne herrscht akute Platznot!
-Die Artikellänge wird nicht gespeichert. Nach einem Neustart muss die Länge neu eingestellt werden.

Danke für überarbeiten

0
Martin Springer09.03.0823:29
Das alte Widget war in Design und einfachheit einfach schöner. Einen Artikel unter der Überschrift benötige ich nicht. Die Überschrift, wenn sie denn schon vollständig angezeigt werden würde, einfach ausreichend.
So wie momentan will ich dies Widget garnicht nutzen.
Das alte Widget hatte ein dermaßen beruhigendes Design, ich habe es immer gern genutzt.
0
3eckDesigner
3eckDesigner11.03.0810:44
sb
Hier gibt es jetzt ein Widget, das funktioniert: RSS-Feeds & Widgets

Danke für das Widget...

Habe mich sehr lange darüber geärgert, dass das alte nicht mehr funktionierte...
„Design oder nicht Sein.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.