Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>WiFi Scanner???

WiFi Scanner???

RyHoRuK18.06.1220:53
Auf meinem Mac habe ich ein Widget AirLock das mir die WiFis in der Umgebung anzeigt mit den belegten/benutzten Ports. Gibt es etwas vergleichbares fürs iPad?
was könnt ihr da empfehlen?
0

Kommentare

Zauberlehrling18.06.1221:02
gibt es nicht (mehr)
Alle Apps dieser Art sind aus dem AppStore entfernt worden.

ausser Du hast einen jailbreak.
0
RyHoRuK18.06.1222:33
hab ich nicht
Danke
0
alfrank24.06.1207:27
Mit Einschrãnkungen gibt es das schon noch, heute sogar preisreduziert: Scany
Es kann aber nur das aktuell verbundene WLAN nach offenen Ports scannen und ist nicht iPad-optimiert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.