Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Why the iPad doesn´t have a build in camera... interessant

Why the iPad doesn´t have a build in camera... interessant

oucar28.02.1022:26
http://photorumors.com/2010/02/26/why-the-ipad-doesn%E2%80%99t-have-a-built-in-camera/
0

Kommentare

iGod28.02.1022:52
Warum sind die Leute nicht in der Lage ein bis zwei Sätze zu dem Link zu schreiben und den Link klickbar zu machen?
0
Mr BeOS
Mr BeOS28.02.1022:53
Könnte schon sein, wobei ich mich dann wundere, dass bezüglich des iPhone nicht reagiert wurde.
Sollte es denn darum gehen, das man vermeiden will an Kodak irgendwelche Summen abrücken zu müssen.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
kio
kio28.02.1023:02
hier mal zum klicken...

„just do it....“
0
mazun
mazun28.02.1023:14
Abwarten, der Drops ist noch nicht gelutscht.
0
Mr BeOS
Mr BeOS28.02.1023:25
Der weiterführende Artikel ist der interessantere ...

Hier ebenfalls zum Klicken

„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Embrace28.02.1023:32
Auch in Amerika und England wird ein Apostroph statt einem Akzent verwendet.
doesn’t und nicht doesn´t.
Merkt ihr nicht, dass das optisch nicht ansprechend ist?
Außerdem heißt es built-in.

PS: Es gibt auch ein extra Zeichen für eine Ellipse (…)
0
oucar28.02.1023:37
Entschuldigung, ich kenne mich leider mit diesem Forum noch nicht ganz so gut aus, wollte die, meiner Meinung nach interessante Neuigkeit (oder das Gerücht?) nicht für mich behalten...

Und wie man den Link klickbar macht, muss ich mir auch noch mal genauer anschauen

Aber dennoch, sehr interessant das Ganze...

freundliche Grüsse,

O.Ucar
0
swoops
swoops01.03.1001:00
Macbooks, Macbook Pros, iMacs, iPhones, iPod Nano... Die meistverkauften Produkte von Apple haben eine Cam eingebaut. Kann mir nicht vorstellen das Apple jetzt ausgerechnet beim iPad wegen möglicher Lizenzzahlungen drauf verzichten will- besonders bei dem Mehrwert den man dadurch erreichen könnte... (Die Oma Skypt mit dem Sohn in den USA... *g)
Die Marge sollte das auch zulassen. Andererseits würde dies eine mögliche erklären bieten warum der iPod Touch bisher nicht ausgeliefert wurde.
Denke aber das strategische Überlegungen von Apple eher dafür verantwortlich sind. Beim iPod Touch kann man das iPhone besser abgrenzen und beim iPad hätte man bei Version 2 etwas, mit dem man von neuem Werben könnte wie seinerzeit mit UMTS und GPS beim 3G. Das würde noch mal einen weiteren Aufmerksamkeitsschub geben. Da die Handynetze derzeit in vielen Teilen schon gut ausgelastet sind, sind die Carrier bestimmt auch froh, ein Jahr mehr Zeit zu haben um sich auf Videochat in ihren 3G Netzen vorzubereiten... Und erstmal zu schauen wie sich das Nutzerverhalten und die Netzbelastung bei dem iPad so gestaltet. AT&T wäre darüber sicher nicht traurig, so dass bei der guten Zusammenarbeit bestimmt Apple auch diesen Kompromiss eingehen würde.
Aber vielleicht überrascht uns Apple zur Einführung des iPad noch mit einem "one more thing..." Von ein paar Lizenzzahlungen lässt sich Apple die Show jedenfalls nicht stehlen. Zur Not wirds einfach gemacht und ein Prozess riskiert. Wäre nicht das erste mal. Siehe das Verhältnis zu Nokia.
„"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."“
0
windows-is-not-good02.03.1021:24
apple wäre ja auch dumm wenn sie alles ins erste gerät reinpacken würden....
sie brauchen ja auch noch was für die 2. und 3. generation
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.