Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Why? – Time Machine completed a verification of your backups on “••••••”. To improve reliability, Time Machine must create a new backup for you.

Why? – Time Machine completed a verification of your backups on “••••••”. To improve reliability, Time Machine must create a new backup for you.

becreart25.06.1718:50
Hallo

Time Machine will ein neues Backup machen, wieso denn?

Will doch meine alten Backups nicht verlieren...

0

Kommentare

MikeMuc25.06.1719:32
becreart
1. Backup und Archivierung sind 2 Paar Schuhe.
2. verschiebe einfach den alten Backupordner und laß TM ein neues intaktes Backup anlegen.
+1
WollesMac
WollesMac25.06.1719:42
War das nicht im Zusammenhang mit einer neuen Firmware bei der TC? Da gab es hier schon mal einen Thread. Apple-info hast du schon gesehen?
0
KaePie25.06.1720:37
Die Fehlermeldung habe ich auch 2x im Jahr.

Ich helfe mir damit, einfach, wenn die Fehlermeldung kommt eine neue HD zu nehemn und die alte zur Seite zu legen.

Auf die alten Backups konnte ich trotzdem zurückgreifen.
0
Fard Dwalling25.06.1720:56
Hatte ich auch und nach langer Suche habe ich folgenden Lösungsansatz gefunden. Hat bei mir funktioniert.

0
coffee
coffee26.06.1719:05
Das Thema gab es hier im Forum schon:

Schau auch mal hier:
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
almdudi
almdudi26.06.1723:50
becreart
Will doch meine alten Backups nicht verlieren...
Wenn dir die alten Backups so wichtig sind, hast du von denen doch bestimmt eine Sicherung.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.