Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>White iPhone - Morgen!

White iPhone - Morgen!

janos_ad
janos_ad27.04.1115:45
Ich hoffe doch nicht nur in den USA




0

Kommentare

Harryv727.04.1116:03
nein, auf anderen Foren steht auch in D:-)

Nur MTN ist heute zu langsam:-)
0
janos_ad
janos_ad27.04.1116:13
War MTN jemals schnell? Aber mir geht es bei MTN weniger darum schnell an News zu kommen sondern und das tolle Forum und die Galerie
0
chill
chill27.04.1116:14
Und das hier ist das erste Bild, auf dem der Homebutton nicht so einen hässlichen abgesetzten Rand hat.

Von wegen die bisherigen Umbausätze waren "Original Apple Parts"
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Harryv727.04.1116:27
janos_ad
War MTN jemals schnell? Aber mir geht es bei MTN weniger darum schnell an News zu kommen sondern und das tolle Forum und die Galerie


das stimmt natürlich. Das Forum und besonders die User sind hier der Hammer. Es ist absolut übersichtlich bin sehr begeistert und nutze auch nur dieses hier:-)
0
Harryv727.04.1116:28
chill
Und das hier ist das erste Bild, auf dem der Homebutton nicht so einen hässlichen abgesetzten Rand hat.

Von wegen die bisherigen Umbausätze waren "Original Apple Parts"

Tja, manche glauben auch an den Weihnachtsmann und Osterhasen:-)
0
holli27.04.1116:31
Auf der T-Mobile Seite steht es auch drauf. Ich hoffe nur das o2 nachzieht. Wer will schon zu T-Mobile ...
0
janos_ad
janos_ad27.04.1116:45
holli
Auf der T-Mobile Seite steht es auch drauf. Ich hoffe nur das o2 nachzieht. Wer will schon zu T-Mobile ...

Me! Naja, nicht wirklich. Aber bei dem super Angebot im Dezember musste ich einfach zuschlagen Aber mal ehrlich. Wer kauft denn zum jetzigen Zeitpunkt noch ein iPhone? Wenn überhaupt ein iPhone 4 dann nachdem das iPhone 5 vorgestellt wurde. Dann bekommt man noch einen besseren Preis. Oder eben gleich ein iPhone 5.

0
noreason4nothing
noreason4nothing27.04.1116:50
chill
Und das hier ist das erste Bild, auf dem der Homebutton nicht so einen hässlichen abgesetzten Rand hat.

Von wegen die bisherigen Umbausätze waren "Original Apple Parts"

Lol.. das ist kein Bild! Das ist Photoshop. Der Homebutton wird mit großer Sicherheit so aussehen wie bei den Umbauten. Dabei handelt es sich einfach um einen Schatten der entsteht wenn Licht auf das ganze fällt. Egal ob Umbau oder Original.

PS: Nein ich bin kein beleidigter Umbauer... mein iPhone ist schwarz.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.