Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>WhatsApp Problem bitte um Hilfe???

WhatsApp Problem bitte um Hilfe???

Boxer17.04.1719:21
Folgendes habe einen Freund hinzugefügt zu WhatsApp und damit wohl eine neue Gruppe aufgemacht nun habe ich den Freund wieder aus dieser Gruppe gelöscht also ist es ein leerer Mantel auch aus den allgemeinen Kontakten vom iPhone wie lösche ich diese einzelne Gruppe alle Tips bisher haben nichts gebracht.

iPhone 7
System 10.3.1
neueste WhatsApp Version

Bitte um Hilfe
Danke im voraus
-6

Kommentare

Warp17.04.1720:33
Bevor du die Gruppe löschen kannst musst du diese auch selber vorher verlassen.

BTW: Ich möchte mal wissen was das für Blödmänner oder -frauen sind die eine Frage negativ bewerten. Hmm, nee besser nicht!
-4
Boxer17.04.1720:40
Danke für die Antwort nutze WhatsApp erst seit November.

Wie kann ich denn selber eine Gruppe verlassen habe diesen Freund gelöscht komplett aus der Gruppe und auch den iPhone Kontakten jetzt habe ich auf archivieren geklickt und die Gruppe war weg aber ist die gelöscht oder nur versteckt gespeichert??

Danke für Hilfe im voraus
0
malo17.04.1721:23
Boxer
Danke für die Antwort nutze WhatsApp erst seit November.

Wie kann ich denn selber eine Gruppe verlassen habe diesen Freund gelöscht komplett aus der Gruppe und auch den iPhone Kontakten jetzt habe ich auf archivieren geklickt und die Gruppe war weg aber ist die gelöscht oder nur versteckt gespeichert??

Danke für Hilfe im voraus

In der Chat übersicht "Bild nach unten ziehen" dann kommt das Archiv zum Vorschein. Kannst dann komplett löschen oder wieder herstellen.
Aus der Gruppe kannst du austreten, wenn du auf den Gruppennamen tippst und dann ganz nach unten scrollst
0
Warp17.04.1721:31
Oh, macht nix. Ich muss da auch immer wieder mal nachgucken wo was geht...
In der Gruppeninfo ganz nach unten scrollen. Da gibt es den Punkt 'Gruppe verlassen'
Nachdem du auf archivieren geklickt hast ist diese Gruppe jetzt in dein Archiv verschoben worden.
0
Boxer18.04.1722:29
Danke mit der Hilfe von Warp hat es geklappt soweit jetzt habe ich noch ein Problem in eigenem chat oder besser einer Gruppen habe Schein Fenster mit einem Teilnehmer darunter die Option Speichern oder Nachricht wie lösche ich dieses Fenster im Chat oder in der Gruppe.

Danke für die Hilfe im voraus.
-2
Boxer19.04.1719:51
Danke an Alle Probleme gelöst.
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.