Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Whats app Messenger jetzt nicht mehr kostenlos?

Whats app Messenger jetzt nicht mehr kostenlos?

hickhack
hickhack28.02.1012:24
hi alle, hatte mal das Whats app messenger runtergeladen als es noch kostenlos war. aber ein freund meinte es ist nicht mehr kostenlos.

mein kostenloses Wapp funzt aber ich muss nicht zahlen? wasn nu?
0

Kommentare

bimden28.02.1012:29
hickhack olé!!!
0
hickhack
hickhack28.02.1012:31
das heisst ich hatte mit meinem Whats app glück gehabt? und für immmer free?
0
Hiussus01.03.1008:36
Ganz genau,
Mit so Aktionen lässts sich leben Habe auch zugegriffen, als es kostenlos war
0
macdevil
macdevil01.03.1008:53
Das nächste grössere Update wird dann bestimmt auch für euch nicht kostenlos sein.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Hiussus01.03.1009:12
wieso? Bis jetzt hatte ich die neuen Features immer kostenlos.
0
horstiphone01.03.1010:06
erstens sind es schlaffe 79 cent und dafür spart ihr die sms-kosten, rechnet mal und die entwickler werden steinreich
0
Hiussus01.03.1011:24
Naja, weiss jetzt nicht, wo die Diskussion noch hinführt...Aber für mich ist es ja sowieso kein Thema. Hatte Glück und das App kostenlos und für mich funktioniert das App einwandfrei mit super Features. Was will ich mehr. Da interessiert mich die doofe Rechnerei überhaupt nicht.
0
hickhack
hickhack01.03.1015:17
super!
0
Javid
Javid01.03.1016:11
Kauft man die App in einer "Gratis-Phase" sind auch alle Updates kostenlos.

Nur wenn der Hersteller eine neue App als "Nachfolger" in den Store bringen würde, könnte er euch zum zahlen kriegen...

Also gw an alle die es kostenlos haben!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.