Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>What American accent do you have?

What American accent do you have?

Ties-Malte
Ties-Malte08.11.0711:24
Nicht, dass ich Ami wäre, aber ich wollte mal gucken, wie Lehrer und Sprachgebrauch mich geprägt haben und wo ich akzentmäßig verortet würde. @@
Dass keine Südstaaten bei rauskommen, war mir relativ klar: Naja, ist auch die Ecke, die ich am meisten schätze.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

DonQ
DonQ08.11.0711:42
dito im ergebniss.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
thr33face08.11.0711:50
Bei mir kommt das raus:

Northern

You have a Northern accent. That could either be the Chicago/Detroit/Cleveland/Buffalo accent (easily recognizable) or the Western New England accent that news networks go for.
0
patrick.becker
patrick.becker08.11.0712:18
northern auch bei mir.:-D
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler08.11.0712:45
Ties-Malte
Nicht, dass ich Ami wäre, aber ich wollte mal gucken, wie Lehrer und Sprachgebrauch mich geprägt haben und wo ich akzentmäßig verortet würde. @@
Dass keine Südstaaten bei rauskommen, war mir relativ klar: Naja, ist auch die Ecke, die ich am meisten schätze.

dito gutes sprach gefühl,

very british
0
beyou
beyou08.11.0713:37
Neutral bin ich.

"Could be anywhere", aber lustiges Spielchen.
„Carpe diem“
0
_mäuschen
_mäuschen08.11.0713:39

me too
0
SimonH
SimonH08.11.0713:39
northern
0
Klaus Major08.11.0715:22
keKserl
ha, southern.

bin ich jetzt ein idiot?

Nee, Du alter Schlawiner, Du bist und bleibst ein "Hillbilly"
0
DonQ
DonQ08.11.0715:29


obwohl ich mich bemühte british zu unterdrücken, aber zum schluss wieder strebte es mir einfach zu sehr


*duckundweg*
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iKev
iKev08.11.0716:02
selbiges wie im ersten Post...
Northeastern
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro08.11.0716:56
Northern ^:-D
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
julesdiangelo
julesdiangelo08.11.0717:37
My result was: Northeastern!

Und jetzt? Als Nicht-Ami mit Schulenglisch ist sowas ja irgendwie zu erwarten. Jedenfalls ist es zu erwarten, dass wir Deutsche fast alle das gleiche Ergebnis bekommen. Wo auch immer uns die SW dann hineinordnet ^
„bin paranoid, wer noch?“
0
Tomino
Tomino08.11.0717:40
neutral
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.11.0718:46
julesdiangelo
gutes sprach gefühl, very british.

Mein Lehrer (lang ist's her) war Engländer. Ich liebe diesen Akzent, und Neuengland sowieso.

Simon Reuteler
Als Nicht-Ami mit Schulenglisch ist sowas ja irgendwie zu erwarten. Jedenfalls ist es zu erwarten, dass wir Deutsche fast alle das gleiche Ergebnis bekommen.

Tatsächlich? An unserer Schule gab's zumindest recht viele Schüler, die ein Jahr in Amiland verbracht hatten, mussten uns in der Schule nur entscheiden, ob brit. oder US-English (schon der untersch. Rechtschreibung wegen). Aber ich mag's halt british, bleib mir weg mit dem breiten Kaugummie-Slang.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.11.0718:48
Nanü? Irgendwas hat die Namen vertauscht, ich war's nicht!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Klaus Major08.11.0719:56
Eben
0
julesdiangelo
julesdiangelo08.11.0720:19
Ich hab den Test nochmal gemacht und mich dabei versucht zu erinnern, wie die Californier die Worte ausgesprochen haben.

Das Ergebnis ist wieder: Northeastern!

Passt irgendwie nicht ganz.

Lösungsansätze:

1. Man hört nur das was man hören will.
2. Die Californier die ich getroffen habe waren alle aus NY.
3. Mein Gedächtnis gehört auf den Müll.

„bin paranoid, wer noch?“
0
Klaus Major08.11.0721:48
Ach so, ja, ich bin auch "Northern"...
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay08.11.0722:09
Mein Resultat ist auch "Neutral"
0
mac admirer
mac admirer08.11.0722:20
Auch "Neutral"
Hätte auch nichts spezifisches erwartet...
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
mac admirer
mac admirer08.11.0722:37
Für alle Schweizer:
Zor Bestemmig vo euchem Dialäkt:-P:-D
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
fliewatüüt08.11.0723:37
mac admirer

Bärner:

Der Dialekt passt mit 100 % Übereinstimmung am besten zu der folgenden Ortschaft:

Blumenstein



0
pbr09.11.0701:28
Northern
0
julesdiangelo
julesdiangelo09.11.0702:12
PBR = Pabst Blue Ribbon?

Mhhhhm... Bier ^^
„bin paranoid, wer noch?“
0
smokeonit
smokeonit09.11.0723:29
i'm a typical german town guy;_)


O:-)O:-)
0
artmac
artmac10.11.0710:45
Northeastern


0
redesigner10.11.0712:00
Ich bin auch neutral.
Wusstet Ihr, dass es das Wort "Hausfrau" auch im englischen gibt?
0
iKev
iKev10.11.0713:17
Bin zwar Österreicher, aber da Lustenauer, ja nicht weit weg ^^

Die Farbe ist ein Mass für die Übereinstimmung. Der Dialekt passt mit 100 % Übereinstimmung am besten zu der folgenden Ortschaft:

Chur und Masans
0
Zetaline
Zetaline10.11.0714:06
Also danke erst mal für diesen wunderbaren Link!

Als Ergebnis habe ich Northern herausbekommen.

Was natürlich richtig ist, da ich in Western New England aufgewachsen bin. *träum* O:-)

Hi, hi, hi
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
smokeonit
smokeonit10.11.0718:53
dreck ist im moment in, ist generell ein"ge"englischt, aber im moment lese und hoere ich es sehr oft...

the white dreck... LOL


O:-)O:-)
0
Kekserl
Kekserl08.11.0713:13
ha, southern.

bin ich jetzt ein idiot?
„fürzlbürzl...“
0
E-stonia
E-stonia08.11.0718:54
neutral.

liegt wohl daran, dass wir nur das richtige englisch können - british english
0
Kekserl
Kekserl08.11.0719:53
Klaus Major

na, wenigstens auch was
„fürzlbürzl...“
0
Moe99999
Moe9999908.11.0721:22
ich bin auch neutral
„42“
0
Simon H.08.11.0722:09
Mein Resultat ist auch "Neutral"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.