Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>WetterApp unter iOS 7

WetterApp unter iOS 7

RyHoRuK27.10.1316:11
wo ist denn die mit iOS7 mitgelieferte WetterApp? Ich kann diese einfach nicht finden und auch bei der Suche nach Wetter finde mein iPad 2 nichts.
Ich sehe nur die von mir nachträglich gekauften oder installierten Apps.
Oder verstehen ich was falsch....
0

Kommentare

Alex198527.10.1316:21
iPad hat keine Wetter app. von Haus aus.
0
nopeecee
nopeecee27.10.1316:50
du kannst das iPad via Siri nach dem Wetter fragen ...
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
RyHoRuK27.10.1317:55
vielen Dank. Ich habe mich schon gewundert woher die WetterApp Bilder im Internet herkommen
0
barabas29.10.1312:40
Hol dir "Weather Pro" mehr braucht man nicht.
0
Benutzername12329.10.1312:57
Findet eigentlich noch jemand die Wetteranzeige im Notificationcenter unter iOS 7 wesentlich schlechter als unter iOS 6? Ich meine die App ist zwar besser geworden aber die Anzeige im Notificationcenter gibt weniger Informationen die auch noch umständlicher zu erfassen sind.
0
kawi
kawi29.10.1313:09
Benutzername123
Findet eigentlich noch jemand die Wetteranzeige im Notificationcenter unter iOS 7 wesentlich schlechter als unter iOS 6? Ich meine die App ist zwar besser geworden aber die Anzeige im Notificationcenter gibt weniger Informationen die auch noch umständlicher zu erfassen sind.


Jepp. Ich hätte gern die Übersicht auf "einen Blick" - in Symbolform, statt mich durch 3-5 Zeilen Prosa lesen zu müssen
das Messagecenter soll ja SCHNELL Überblick bieten ... Wenn ich zeit zum lesen hab, kann ich auch die Wetter App öffnen ...
0
iNerd
iNerd29.10.1313:22
Ich stimme zu. Ich finde es unverständlich, einen Wetterbericht in Textform zu bekommen. Wer kam denn bitte auf dir Idee?
Noch dazu fehlt mir, für welchen Ort die Info gilt, da es in iOS 6 auch nicht immer der richtige Aufenthaltsort war.
0
nopeecee
nopeecee29.10.1313:35
meine Lieblings Wetter App auf dem iPad ist übrigens Living Earth
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.