Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Werke in iTunes gruppieren?

Werke in iTunes gruppieren?

Jan17.02.0612:04
Im iTMS sind klassische Werke jetzt gruppiert, und zwar so, dass die einzelnen Sätze erhalten bleiben. Das ist geil, das will ich auch haben. Weiß jemand, wie man das selber machen kann?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan17.02.0612:23
Schätze mal, genauso wie die Kapitel bei einem Hörspiel? Anleitungen findest du per Forumssuche.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
geroq
geroq17.02.0613:15
kapitelmarken werden aber anders angezeigt
0
rene204
rene20417.02.0613:20
Rantanplan<br>
Schätze mal, genauso wie die Kapitel bei einem Hörspiel? Anleitungen findest du per Forumssuche.

Hm, ich habe in der Suche "Kapitel hörspiel" eingegeben, und genau ZWEI Ergebnisse bekommen, diesen Thread und einen, der sich auf Software für OS9 bezieht....

Irgendwie hilft mir die Suche hier nicht viel weiter...

Die oben angesprochene Möglichkeit interessiert mich auch....

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Rantanplan
Rantanplan17.02.0613:20
geroq

Ja... und?

Ich hatte außerdem angenommen, daß der Screenshot aus dem iTMS ist, weil er schrieb "Im iTMS sind klassische Werke jetzt gruppiert".
0
Rantanplan
Rantanplan17.02.0613:22
rene204

Hm, stimmt. Ich habe auch nur einen Thread gefunden, bin mir aber sicher, daß es mehrere (und ausführlichere) zum Thema gab.

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=39401
0
Mac51.de
Mac51.de17.02.0617:07
rantanplan
ich denke da geht es um was anderes
0
Rantanplan
Rantanplan17.02.0617:12
Aha, um was denn?
0
Jan17.02.0617:44
Rantanplan: den Thread mit den Hörspielen kenne ich. Auch Chaptertool kenne ich. Aber es geht mir tatsächlich um etwas anderes. Ich will gar nicht Kapitel setzen IN EINER DATEI, sondern einfach nur Werke/Dateien gruppieren.

Da das, soweit ich weiß vom iPod nicht angezeigt wird (oder doch? hat schon mal jemand gruppierte Werke im iTMS gekauft? wie sieht das auf dem iPod aus?) bringt es natürlich ausser etwas mehr Ordnung auch nicht viel – aber das wäre doch schon was.

Ausserdem kann es ja nicht sein, das Apple was können, das ich nicht kann ...
0
MetallSnake
MetallSnake25.11.0615:50
Gibt es mittlerweile eine Erkenntnis darüber wie man dies selber hinbekommt?
„The frontier of technology has been conquered, occupied and paved over with a parking lot.“
0
MetallSnake
MetallSnake08.12.0605:18
Keiner eine Idee?
„The frontier of technology has been conquered, occupied and paved over with a parking lot.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.