Forum>MacTechNews>Werbefrei auf dem iPad - geht nicht

Werbefrei auf dem iPad - geht nicht

tomtom00700
tomtom0070015.11.1821:38
Hi,

kann es sein, dass die MTN App auf dem Iphone nicht in Ordnung ist. Ich kann dort meinen Kauf nicht wiederherstellen und wenn ich kaufen drücke kommt ein Fehler.

Jemand eine Idee ?
0

Kommentare

rapa4515.11.1822:19
Gleiches Problem bei mir. Geholfen hat Neustart der MTN - App
0
tomtom00700
tomtom0070016.11.1805:17
Bei mir noch nicht. Ich habe sogar die App einmal neu Installiert ... Geht nicht.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen