Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Werbebanner und Passwortabfrage für Facebook, iCloud usw.

Werbebanner und Passwortabfrage für Facebook, iCloud usw.

EThie24.02.1510:07
Beim Aufruf der MT-Seite erscheint das Telekombanner mit dem "Schließen X". Aber da kann ich sooft draufklicken wie ich will, es schließt sich nicht immer, nur manchmal. Gleichzeitig kommt öfters (nicht regelmäßig) ein Fenster mit der Aufforderung, das Facebook-Passwort und/oder das iCloud-Passwort einzugeben. Mache ich natürlich nicht. Was ist denn da los? Das Werbebanner bekomme ich weg, indem ich die MT-Seite erneut aufrufe.
System: MacOS 10.10 und Safari.

Gruß
E. Thie.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.