Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Werbebanner "iPhone gewinnen"

Werbebanner "iPhone gewinnen"

Tiger
Tiger03.03.0920:24
Sorry Jungs, aber den Banner halte ich für absolut unangebracht. Damit unterstützt Ihr nur Datensammler. Sicherlich muss jeder User selbst entscheiden, wer so blöd ist da seine Daten einzutragen. Dennoch sollte man Datensammler nicht unterstützen.
*Meine Angaben dürfen von adRom, HappyDigits und den Sponsoren und deren Partnerunternehmen verarbeitet und genutzt werden (auch von externen Datenverarbeitern wie zB Datenerfassern, Internetdienst-Anbietern, Lotteriegesellschaften sowie Energieberatern). Die personenbezogene Nutzung wird ausschließlich auf die Organisationen und Unternehmen aus den verschiedensten Branchen beschränkt, die meinen erkennbaren Interessen und Wünschen entgegenkommen. Für diese Organisationen und Unternehmen dürfen mir Informationen, Angebote, Muster und Werbung (per Post, per E-Mail und/oder per Telefon) übermittelt werden. Die Teilnahmebedingungen habe ich gelesen und akzeptiere diese, sowie auch die Datenschutzbestimmungen von HappyDigits. Ich kann mein Einverständnis jederzeit widerrufen. Zudem habe ich die Möglichkeit auch ohne Zustimmung der Teilnahmebedingungen in schriftlicher Form beim Gewinnspiel teilzunehmen.

0

Kommentare

guenther.kg
guenther.kg05.03.0912:59
Hi, stimmt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.