Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Werbebanner

Werbebanner

svarta
svarta04.12.0518:44
Guten Abend

Ständig wird gemotzt wie viel werbung diese seite hat und wie komerz das ganze sei.

Doch es sind drei Redakteure rund um die Uhr am Werk und der Preis des obersten Banners mit 700.- Euro finde ich, bei bis zu 90 000 Besucher pro Tag, sicher nicht übertrieben.

Was denkt ihr?

svarta
0

Kommentare

MacMark
MacMark04.12.0518:47
Der Kommerz ist mir pupegal. Mir gehts nur darum, daß animierte Werbung neben redaktionellem Text nervt. Läßt sich nur mit PithHelmet ertragen. Ich zahle also dafür, diesen Mist nicht in den Augen zu haben.
„@macmark_de“
0
Pinguin04.12.0518:48
mich stört die werbung eigentlich nicht, ich klick sogar manchmal drauf
aber so klicki-bunti-gif-ist-geil-mit-farbe nervt mich dann andererseits doch etwas..
0
Fenvarien
Fenvarien04.12.0518:50
Danke, aber dieses Thema hatten wir nun echt häufig genug und Werbepreise müssen WIRKLICH nicht diskutiert werden!
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.