Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Werb+Walk stick IV und snow leopard

Werb+Walk stick IV und snow leopard

Frommann12.11.0915:51
Hallo zusammen,

ich möchte meinen web+walk stick IV von t-mobile gerne weiter an meinen Mac Book pro verwenden. Bei OS 10.5 ist das auch kein Problem. Jetzt würde ich aber gerne auf 10.6.2 updaten. Bekomme ich da ein Problem mit dem Stick oder klappt das inzwischen?
Vielen Dank für Eure Tipps


R. Frommann
0

Kommentare

larsvader
larsvader12.11.0916:26
bei mir hat es funktioniert. Die Anleitung steht in einem anderen Thread hier auf der Seite. Einfach mal suchen.
0
worstcase12.11.0916:47
Ich hatte anfang der Woche Probleme mit dem Web'n'Walk Fusion und dem Internet Manager 03. Die Software haette mir fast den Tag verdorben, weil anschliessend nicht mal mer ein Terminal geoeffnet werden konnte, von Systemeinstellungen usw. gar nicht erst zu reden. Mittlerweile gibt es einen Patch von T-Mobile, aber leider keinen Hinweis beim Auspacken oder beim Kauf. Erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und der Rechner nicht mehr bootet und man sich dann an den Support wendet, bekommt man den Hinweis. Es sei denn man hat Glueck und merkt vor dem Herunterfahren, dass etwas nicht stimmt. Dann reicht es eine Systemdatei in /usr/lib auzutauschen, die man entweder im TM-Backup findet oder sich aus dem Netz zieht. Zumindest reagiert der Support aber recht fix auf Anfragen / Beschwerden.
0
Ronald Frommann15.11.0913:21
So, ich habe es einfach riskiert und es klappt. Snow Leopard auf meinem Mac Book Pro, Stick angeschlossen. Danach hat er sich ein Update der Software gesucht, heißt jetzt T-mobile Internet Manager, verbinden und schon lief es. Prima.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.