Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer weiß wie ich das Nokia N70 mit dem Macbook verbinde

Wer weiß wie ich das Nokia N70 mit dem Macbook verbinde

Bouncingb10.03.0718:23
Hi leute ich habe gelesen man kann wenn man eine sms bekommt und das handy mit dem Macbook verbunden ist die sms lesen die aufs hand kommen und das auf dem macbook und darüber auch wieder versenden ? weiß jemand wie das funktioniert
0

Kommentare

chill
chill10.03.0718:35
ich schenke dir mal eine handvoll kommas (und hoffe auch du weisst wo man fragezeichen und punkt richtig hinsetzt)

,,,,,

kannst ja einsetzen wenn du meinst das bedarf besteht

zum thema: dafür gibts je nach handy unterschiedliche software, freeware sowie auch shareware oder gänzlich kommerzielle produkte. welche da für dein handy passt kann ich dir nicht sagen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Turmsurfer
Turmsurfer10.03.0719:05
hey Chill - ich schenke dir auch was: eine handvoll GROSSBUCHSTABEN

und: noch einen Beitrag und du hast die 2000 voll!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
chill
chill10.03.0719:14
ach turmsurfer ... es gibt hier ganz andere die schon 10000 voll haben. so ein paar von denen posten wohl nur soviel (inhaltsleere heisse luft) weil sie glauben damit das recht erworben zu haben andere zurechtzuweisen. ICH gehöre nicht dazu. von da her ist mir mein zweitausendster vollkommen egal
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Semmel
Semmel10.03.0719:47
chill, das lass ich mir mal eingehen!! Lobenswert!
0
Der Lügner
Der Lügner10.03.0720:11
chill: Wer ohne Schuld ist, ...
0
Der Lügner
Der Lügner10.03.0720:12
bouncingb: Meinst du sowas?
http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=674848
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.