Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wer weiß Rat über Leonardo SP Karte?

Wer weiß Rat über Leonardo SP Karte?

wahre macdolph30.04.0421:29
Habe eine gebrauchte Leo-karte SP bekommen.
<br>Nachdem ich sie eingebaut habe, kam keine Verbindung zustande.
<br>Danach habe icg sie noch mal aus- und eingebaut-etwas gerüttelt,
<br>Leo-software gestartet und ging. konnte Daten versenden.
<br>Am nächsten Tag, starte ich mein G4-Quicksilver neu, starte die software.
<br>und es war wieder die Leo-karte nicht zu finden. Ich wieder ein und ausgebaut-und es ging wieder.
<br>Am nächsten tag das selbe ied.
<br>Liegt das vielleicht an den kontakten?
<br>Muss ich irgendwas im Netzwerk-einstellungen einstellen?
<br>Habe 10.33 aber auch 9.22
<br>Danke-macdolph
0

Kommentare

zaph
zaph30.04.0422:24
da würde ich nicht lange fackeln und das teil zu hermstedt schicken. man hat lebenslange garantie auf diese karten. bei uns im geschäft war auch mal eine hinüber und die jungs haben sie anstandslos repariert und waren auch noch supernett
„live long and prosper“
0
zaph
zaph30.04.0422:25
oder als schnelle hilfe - hast du schon einen anderen slot ausprobiert ???
„live long and prosper“
0
wahre macdolph30.04.0423:34
Ja-ein anderen Slot habe ich probiert.
<br>Ich hab das Teil ja gebraucht gekriegt, ohne Papiere.
<br>Habe ich da auch lebenslange Garantie?
<br>Also liegt es an der Karte-keine software einstellungs-Sache?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.