Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wer von euch nutzt WebApps auf dem Touch?

Wer von euch nutzt WebApps auf dem Touch?

cab19.10.0700:23
Meine erste Erfahrung gerade war ziemlich ernüchternd. Zuerst war ich einigermassen angetan davon, dass "TinyBuddy" mir AIM Chats verspricht, aber dann als ich mich (wie ich finde umständlich) anmelde, schmiert das Ding gleich nach der ersten Nachricht ab und reisst sogar Safari mit in den Abgrund. Weitere versuche verliefen genau nach dem selben Muster. Ist das etwa das, was Apple und als WebApps verkaufen will? Sicher, die haben es nicht selbst entwickelt, aber ein /&%/% ist das schon!
0

Kommentare

fra.mac
fra.mac19.10.0700:31
Ich
0
evilalex
evilalex19.10.0701:25
ich auch, sogar exzessiv.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.10.0701:32
Krass, ich dachte das nutzt NIEMAND. Naja, bald ist das ja obsolet und es gibt echte anwendungen, die hardware gibt ja einiges her!
0
cab19.10.0710:29
Na hoffentlich, die Webanwendungen sind nun wirklich nicht der Hit.
0
evilalex
evilalex19.10.0711:34
also s gibt auch echt gute. erwähnt sei da nur das imbomail oder meebo. beide sehr fein. auch wirklich gut ist netvibes als mobil rss reader. das sind mal ein paar die mir spontan einfallen. evtl kuck ich mal nachher in die bookmarks was ich sonst noch so drin hab.
0
Tiger
Tiger19.10.0712:48
Die Idee an sich finde ich ja nicht schlecht, nur finde ich laufen sie teilweise zu langsam. Bejeweled läuft auf dem MacBook Pro sehr gut, am iPhone ist es deutlich langsamer. Ausserdem ist es einfach blöd wenn man keine Internetverbindung hat, und das kommt ja recht häufig vor. Aber es stimmt schon, es gibt einige nette WebApps über die ich mich als echtes iPhone Programm freuen würde.
0
evilalex
evilalex19.10.0713:05
man kann sich ja in einem gewissen rahmen (natürlich keine "webapps" die permanente verbindung brauchen) die sites ja auch auf dem ipod touch / iphone abspeichern. also gerade für spielchen oder hilfstools (converter oder so zeuch) sollte das gut gehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.