Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wer von euch hat Safari?

Wer von euch hat Safari?

redesigner22.12.0608:31
Hallo,
Wieder einmal habe ich meine Seite redesigned und jetzt sieht sie irgendwie besser aus als vorher (meiner meinung nach...).
Da ich leider noch keinen Mac hab, bitte ich euch, kurz diese seite anzusehen, vielleicht einen screenshot (ein screenshot wäre echt cool) zu machen und bitte, bitte gebt mir feedback!

Ich freue mich auf Feedback und eure Meinung!
0

Kommentare

jogoto22.12.0609:14
Die Ladezeit am Anfang ist etwas lang (Umleitung?). Und die Aufteilung im Raum etwas gewöhnungsbedürftig. Schiebt man das Fenster zusammen, wird rechts schon was abgeschnitten, während links noch weißer Raum ist.
0
derSuperuser22.12.0615:42
Also bei mir ist die ladezeit ok.
0
redesigner22.12.0618:07
Aja....*herumwurschtel*
Das mit der heruntergesetzten Überschrift kommt tatschlich nicht gut. Ich habe einfach die obere Zeile weggelöscht...

jogoto
Vergrößern - die Seite ist eigentlich in so einer Art Box drinne und resized sich deshalb nicht wirklich
Ladezeit - tatsächlich ist es eine Umleitung. Schließlich mag niemand eine adresse eingeben, die er sich aufschreiben musst, um sie sich zu merken. Die Umleitung geht von "www.redesigned.at.tf" auf "members.inode.at/336876"

OK, der Content dürfte nach dem Design nicht schwer werden....
0
Stefan S.
Stefan S.22.12.0619:41
selber Screenshots anfertigen unter
0
derSuperuser22.12.0621:45
Ah, ein Inode-Kunde!

Willkommen im Club!

0
Pellucida
Pellucida22.12.0615:04
redesigner<br>
Hallo,
Wieder einmal habe ich meine Seite redesigned...

Dann fehlt wohl nur noch Content, um auch etwas gehaltvolles dazu sagen zu können...

Am Rande: Bei so minimalistischem Layout fallen solche Ungenauigkeiten (siehe Screenshot) um so mehr ins Auge.
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen22.12.0618:32
Salut, ich muss sagen, die Seite macht doch einen ganz soliden Eindruck, zurückhaltendes Design... ich würde vielleicht noch überlegen, ob ich die Farbigkeit aus dem Top-Strip nicht als gestalterisches Element auf die Links übertrage, die schauen mir irgendwie noch zu fett/massiv aus, so, wie sie dort stehen... vielleicht den aktiven link in einer anderen Farbe setzen als die inaktiven? dann spart man sich auch die Fette Überschrift auf den Unterseiten!?

Viel Spaß noch beim basteln wünscht,
der Sven
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.