Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wer von euch fummelt schon wieder am Internet...

Wer von euch fummelt schon wieder am Internet...

jogoto23.02.0616:20

Heute ist mal wieder der Wurm drin. Habt ihr auch so Probleme Seiten aufzubekommen?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.02.0616:22
Speziell MTN oder auch andere Seiten?
0
jogoto23.02.0616:31
Ne, MTN läuft bestens.
Kein Apple, kein t-online.de, keine Seite von Neooffice. Ich hab das Gefühl, dass die Namserver spinnen (t-online), da IPs problemlos funktionieren und das Problem heute schon den ganzen Tag, bei allen die ich kenne, mit T-DSL und in Stuttgart vorliegt.
0
jogoto23.02.0616:32
klaus tollmann

Leider nicht, da es wohl nicht die Leitung betrifft (siehe letztes Posting von mir).
0
KillBill
KillBill23.02.0618:55
dann trage in deinen Router doch einfach noch irgendwelche alternativen Nameserver ein, muss ja nicht umbedingt von der T-Online sein...
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill23.02.0619:08
Seit gestern kappt mir die Telekom anscheinend immer wieder die DSL-Leitung.... kann das was damit zu tun haben, dass das ich BitTorent gleichzeitig laufen habe?
Merken die da irgendwas und meckern dann rum oder was?!?O:-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
JustDoIt
JustDoIt23.02.0620:06
Oh pardon, ich war grad im Internet und habe die Löschen Taste gedrückt.
Bin ich jetzt schuld, daß manche Seiten weg sind?
0
Klaus Tollmann
Klaus Tollmann23.02.0616:28
Kannst ja mal schauen, wo es hakt:

http://www.heise.de/imonitor/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.