Forum>Hardware>Wer traut sich, im Umkreis FFM ein iBook G4 gegen kleines Geld aufzurüsten?

Wer traut sich, im Umkreis FFM ein iBook G4 gegen kleines Geld aufzurüsten?

calvin
calvin20.05.0911:11
Hallo zusammen,

ich bin relativ günstig an ein altes iBook G4 800 MHz gekommen - das ist die Serie, die für Aufrüstungen fast komplett demontiert werden muß.
Ich würde gerne die Festplatte gegen ein 80 GB Modell tauschen, und - wenn von Dimensionen passend - aus meinem iMac G5 den DVD-Brenner dort einbauen lassen.
Da ich mir selbst diesen Umbau nicht so recht zu traue, aber auch keine horrende Servicerechnung bezahlen möchte, die den Wert des iBooks übersteigt, frage ich mal in die Runde, ob jemand aus dem Raum Frankfurt am Main Spaß an solchen Umbauten hat, und das gegen kleines Geld (bitte Preis vorschlagen) aufrüsten würde.

Gibt's Interessenten?

Calvin
0

Kommentare

doggda
doggda20.05.0911:20
probiers mal bei dem in dem link angegebenen E-Bayer---- der ist allerdings aus der Nähe von Würzburg...
wenn du das nicht zu einem Freundschaftspreis gereglt bekommst, wird das teurer als der Restwert des Gerätes


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen