Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wer oder was ist opentransfer?

Wer oder was ist opentransfer?

quark08.06.0814:04
Ich beobachte seit ein paar Tagen unzaehlige Abrufe auf meiner Website durch eine Adresse "web123.opentransfer.com". Ueber Google wurde ich auch nicht schlauer. Kann mir jemand sagen, wer dahingersteckt?
0

Kommentare

evilalex
evilalex08.06.0814:42
quark
Ich beobachte seit ein paar Tagen unzaehlige Abrufe auf meiner Website durch eine Adresse "web123.opentransfer.com". Ueber Google wurde ich auch nicht schlauer. Kann mir jemand sagen, wer dahingersteckt?


Ja klaro, ist ja auch nicht sonderlich schwierig oder ? Hier der da steckt dahinter
Samir Said, aber was nutzt dir nun zu wissen wer dahinter steckt ?
0
quark08.06.0815:43

Nicht gerade sehr informativ (fuer mich!).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da jemand zufaellig "privat" fuer meine Website interessiert. Beim Aufruf der Adresse (ueber Google gesucht) bekam ich eine Website, die eine Statistik ueber Website-Besuche gab. Ich weiss aber nicht, ob es sich dabei um meine oder wessen Site handelt.

Hat also noch niemand etwas von der "Firma" gehoert?
0
Jaguar1
Jaguar108.06.0817:55
Moe999999
sind das wieder solche Infos die du nicht posten darfst
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Moe99999
Moe9999908.06.0818:11
echt? darf ich das nicht posten? steht doch in der whois database..

hm wusste nicht das man das nicht posten darf...
könnte das dann bitte ein admin löschen?
„42“
0
Jaguar1
Jaguar108.06.0819:09
Hm ja whois... und hast mal gelesen was darunter oder darüber aber bei dem Haken den du anhakst um den Nutzungsregeln zustimmst, steht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Moe99999
Moe9999908.06.0819:27
jaguar1
meinst du jetzt die Nutzungsbedingungen von MTN? Da kann ich nichts finden was das verbieten sollte.

Und dass man bei whois irgendwelchen Nutzungsbedingungen zustimmen müsste weiß ich auch nicht..

Aber wie schon gesagt, wenn es hier nicht stehen darf soll es doch bitte ein Admin löschen..

Darfst du das noch nicht? Threads zu machen kannst du ja schon
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.