Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Wer möchte denn den iPod-Hifi??

Wer möchte denn den iPod-Hifi??

tk69
tk6904.03.0914:03
Als ich mir den damals gekauft habe, fand ich ihn recht teuer... Heute weiß ich, dass es ein Schnäppchen gewesen war zu diesem Preis:


0

Kommentare

macdevil
macdevil04.03.0914:06
Was willst du uns mit deinem Post sagen?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
ORomeis
ORomeis04.03.0914:20
...dass es tatsächlich Händler gibt, die ihre Restposten jetzt für ein "Schweine"-Geld verticken (bzw. es versuchen...)
0
phil7born
phil7born04.03.0914:24
Woohoooohooo
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Redeemer
Redeemer04.03.0915:16
Ööööhm... da bleibt einem echt die Luft weg...
„Moep...“
0
tk69
tk6904.03.0916:57
Wenn ich jetzt meine verkaufe, dann mache ich ein echtes Plus!

Aber ich machs nicht!
0
niceguyl
niceguyl04.03.0917:17
Diesen Preis finde ich schon ganz schön frech. Hab schon damals etwas beim Preis geschluckt, aber 999 € ist es definitiv nicht wert...
„It's nice to be important but it's more important to be nice
0
Mac-Devil
Mac-Devil04.03.0917:39
Hab ich mir vorgestern bestellt...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
iMad07.03.0914:36
Was mich auch immer ankotzt:

999 Euro!

DAS SIND 1000 EURO LEUTE.
NIX GÜNSTIG!
*sick*
0
Too
Too07.03.0915:25
Ich gehe mal davon aus, dass der Preis, den der Händler reingestellt hat, falsch ist. Tippfehler passieren...
Muss man sich doch nicht gleich aufregen. Und wenn es ernst gemeint ist, werden sie wohl keinen Kunden finden, der das zahlt.

Und meinetwegen sollen sie doch 999 schreiben, ich weiss, wieviel das für mich ist, da könnten sie auch 1001 nehmen. Ich denke, dass die meisten Leute inzwischen darauf achten.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.