Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wer kennt sich mit "YouTube" aus?

Wer kennt sich mit "YouTube" aus?

OS19.07.0614:04
Hi,

habe mal aus Spass/Langeweile/Intesesse ein kurzes Video gebastelt... und auf YouTube.com gestellt. Das Video ist Online, aber wenn ich versuche es über die Suchmaske zu finden (Tags - zbs. 10.5 OSX oder Leopard) dann passiert nix (es wird nicht gelistet/gefunden). Woran kann das liegen? AWS hab ich falsch gemacht?



Bei dem Demo/Video hab ich mir etwas wenig Mühe gemacht... das möge man mir verzeihen...
0

Kommentare

MaChris
MaChris19.07.0614:42
Also ich hab's gefunden (gesucht nach 'tabbed finder upcoming' und 'video leopard action').

Vielleicht warst Du einfach zu schnell? Die Übernahme von Metadaten in die "durchsuchbare Menge" kann ja durchaus etwas dauern, wenn ich da z.B. an Ebay denke...
0
cmaus@mac.com19.07.0616:13
os: Was soll denn das Video darstellen?
Autowerbung, wenn man auf Mail klickt? (?)(?)
0
MaChris
MaChris19.07.0616:49
Ok, mein Fehler. Habe die beiden Videos verwechselt... *dohh*

Also ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
0
OS19.07.0615:29
Merkwürdig... wenn ich mit "tabbed finder upcoming" und "video leopard action" suche finde ich nur dieses Video...

http://www.youtube.com/watch?v=rJckQCDabrw&search=tabbed%20finder%20upcoming
0
OS19.07.0616:38
cmaus@mac.com<br>
os: Was soll denn das Video darstellen?
Autowerbung, wenn man auf Mail klickt? (?)(?)

Neee... oder im Prinzip...eventuell...;-)

Die Idee war folgende: Die einzelnen Programme stärker zu individualiusieren. Zbs. "Mail" tatsächlich als Postkarte darzustellen, die auf der "Vorderseite" ein individuelles Bild (zbs. aus iPhoto) zeigt... und auf der "Rückseite" dann die eigentliche Mail (Inhalt)

Da ich aber gestern zu faul war das alles in Motion so zu animieren wie ich es mir vorgestellt habe... hab ich einfach eine Werbemail von Porsche genommen, die ich gestern zugeschickt bekommen habe.

Egal, ist ja auch nur ein kleiner Test gewesen.
0
OS19.07.0619:11
Ich habe gerade mal einen Test gemacht. Vielleicht ist es Zufall, wäre aber echt schon sehr komisch...

Ich benutze ausschliesslich Safari zum Surfen und dachte..vielleicht liegt es daran. Also, Firefox gestartet, "My Video/ Edit Video" aufgerufen und das ganze (nicht abgeänderte Profil) nochmal abgespeichert. Und... es klappte sofort. Jetzt kann man nach "OSX, Leopard" suchen und das Video wird gelistet...


Safari "Bug" oder Voodoo?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.