Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wer kennt diesen Artikel?

Wer kennt diesen Artikel?

kester02.07.0420:50
N, was hat sich Chip denn da wohl aus den Fingern gesogen, um die Leser bei Windows-Laune zu halten?

Hat jemand von euch das Blatt zufällig auf dem Klo rumliegen?
0

Kommentare

Macruby02.07.0421:12
kester
Hat jemand von euch das Blatt zufällig auf dem Klo rumliegen?

Igitt - noch nicht mal auf´s Klo kommt mir so was :<>

0
Rantanplan
Rantanplan02.07.0421:15
Nicht mal für die Toilette taugt das Blättchen... Viel zu hart dafür.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
kester02.07.0421:21
CHIP kriegt -im eigenen Forum- auch ordentlich was auf die Nuss. So eine reißerische Headline brauchen die schon, um Ihre Anzeigen in der gewünschten Auflage auf den Markt zu bringen. Und der DAWU? Sagt sich natürlich: "Klasse! Doch alles nicht so schlimm." Beileid.
0
darkzida02.07.0421:23
Menno, einerseits würde ich den Artikel gerne mal lesen, andererseits niemals sowas auch noch finanziell unterstützen...
0
ghost
ghost02.07.0421:28
Sind MacOS und Linux wirklich sicherer als Windows? CHIP hat die Sicherheitsdecke aller drei Systeme getestet - und zeigt, wie Sie die Löcher stopfen, die wir gefunden haben.


So nun lest euch mal den Text (oben) genau durch den Chip da auf der Homepage hat. "wie Sie die Löcher stopfen" wenn die natürlich OS X auf einem G5 am laufen hatten und wollten dann an dem System alle Löcher stopfen (am G5) dann wundert es mich nicht das die so einen Mist schreiben (und wenn die chip Redakteure nicht gesorben sind dann stopfen sie auch heute noch die Löcher zu

„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Jörg
Jörg02.07.0422:12
loooooooooooool

so kann mans auch verstehen.....
0
KillBill
KillBill02.07.0422:59
mir gefaellt die Ueberschrift schon besonders:
"Windows sicherer als Linux und Apple"
Also ich kenne kein Betriebsystem namens "Apple"....

....

Zwei Chipredakteure, wovon einer Windows XP und der andere Suse 9.1 als Betriebssystem installiert hat: "Hey sag mal warum ist dein Compaq viel sicherer als mein Compaq?" - "Keine Ahnung.....aber vielleicht liegts daran, dass du ne "Start" Taste hast auf dem Desktop hast und ich nicht"

In der naechsten Ausgabe steht dann wahrscheinlich:
"Compaq und seine Produktionsschwankungen - gravierende Folgen fuer den Endverbraucher!!!!"
0
Don Quijote02.07.0420:53
Geht mal wieder auf Dosenjagd, die werden langsam frech…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.