Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer kennt diese Schrift?

Wer kennt diese Schrift?

derSuperuser28.02.0714:33
Die hatte ich auf "meinem" Vorgänger-PC. Leider finde ich sie nirgens mehr. Ich wäre froh, wenn ich die wieder zu meinem Besitztumm zählen könnte. (Egal ob für Mac oder PC).

Danke im Voraus.

0

Kommentare

Michael Schmidt
Michael Schmidt28.02.0714:37


liefert folgendes:

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Jaguar1
Jaguar128.02.0714:37
Da gibt's doch den tollen Dienst wo dein Bildchen rauf laden kannst und der dir dann sagt, wie die Schrift heißt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt28.02.0714:37
Jupp

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
derSuperuser28.02.0714:38
jaguar1: echt? das gibts?
cool!

michael schmidt: danke, genau die wars!

0
Kronar28.02.0714:40
Laut Myfonts.com ist das Viner Hand
0
Kronar28.02.0714:41
too late...
0
derSuperuser28.02.0714:54
... aber totzdem danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.