Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wer kennt diese Musik?

Wer kennt diese Musik?

redesigner14.04.0710:38
Hai,
Ich habe be einem Video diese Musik gehört und will sie haben. Ich habe aber keine Ahnung wie das Lied heißt. Hat jemand eine Ahnung.
Ich hab die Datei so klein wie möglich gemacht:
Für nützliche hinweise wäre ich dankbar.
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill14.04.0712:05
Probier doch einmal "Tunatic" aus!

Das Programm Könnte Dir vielleicht helfen!

Ansonsten..... weniger mein Geschmack!:-P
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
redesigner15.04.0710:32
Thrill-Kill
Hat mir leider nichts geholfen.

Die Musik ist übrigens vom Catwalk.
0
julesdiangelo
julesdiangelo15.04.0719:36
Ich frag nachher mal meinen technoiden Kollegen. Aber der pennt immo noch... wohl gestern gefeiert.
„bin paranoid, wer noch?“
0
redesigner16.04.0708:52
Ich bin auch kein sonderlicher Techno-Fan. Trotzdem gefällt mir dieses Lied.
0
macbook815.04.0719:14
hört sich nach Techno an nid mein Musik Style sorry O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.