Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wer kenn eine gute Alternative zu Apple Airport Basisistation?

Wer kenn eine gute Alternative zu Apple Airport Basisistation?

gerryhardt20.09.0420:02
Hallo liebe community,

habe ein G4 Powerbook mit Airport Extreme Karte, bekomme am Donnesrtag DSL und möchte mich der Investition in die teure Basisistation von Apple drücken. Von meinem Telefonanschluß zu meinem Rechner habe ich gut 25 m zu überbrücken. Hat jemand Erfahrungen gemacht - gibt es eine zu bevorzugende Lösung und treten Kompatibilitätsprobleme auf?

Grüße von Gerhard
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS20.09.0420:25
Ich nutze D-Link Router. allerdings nicht mit Airportextreme sondern mit der älteren Airportkarte.
Funktioniert sehr gut.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
jobue
jobue20.09.0420:31
Hallo gerryhardt,
ich nutze einen Netgear Router mit iBook und Airportextreme.

Der router steht auf dem dachboden (Einfamilienhaus), mein nachbar hat einen USB Stick am windoof, und wir beide teilen uns den DSL-Anschluß. Mein nachbar hat durchschnittlich ca 50 Kb/s. klappt eigentlich super. habe das set router und usb stick von media markt für 119.--Euronen.

Gruß jobue
0
gerryhardt20.09.0420:48
Super - danke für die Tipps!

Gruß
Gerhard
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.