Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer kann mir iScooper 1.5.3 geben, da es nicht mehr zu haben ist!

Wer kann mir iScooper 1.5.3 geben, da es nicht mehr zu haben ist!

Alec14.01.0818:47
Ich suche nach der Software iScooper (Shareware), die es immer zum Download im Internet auf der Herstellerseite gab. Jedoch ist die datei wohl seit einiger Zeit aus deren Server genommen worden.
Würde mich wirklich freun, wenn jemand sie mirper Mail schicken könnte. Ansonsten wäre ich auch froh über eine Anleitung, wei man über den Automator von Apple dasselbe erreicht wie mit iScooper, nämlich auf simpelste Weise Bilderdateien von Internetseiten herunterladen zu lassen.

0

Kommentare

Alec14.01.0818:48
Der Hersteller ist Inventive, die auch iClip vertreiben.
0
buffi
buffi14.01.0818:59
Du hast Post.
Habe es aber nach 3 Minuten Suche im Netz gerade selber geladen.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
buffi
buffi14.01.0819:01
Ist aber Version 1.5.2
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Alec14.01.0819:04
Hi, danke Dir, aber die 1.5.2 Version habe ich auch, jedoch stürzt die oft ab und alle Dateien sind weg!

Weisst Du, wie man sowas per Automator macht, soll klappen, wie ich in einem Forum gelesen habe.
0
buffi
buffi14.01.0819:07
Nee, da kann ich leider nicht helfen.
Aber ohne Grund ziehen die ja sowas nicht einfach vom Markt ab.
Wer weiß, was Dir für Ärger erspart bleibt.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Alec20.08.0813:17
Kann mir jemand sagen, wie ich nun iScooper dazu bringe, dass es mit Firefox verknüpft wird anstatt mit Safari, da Safari bei mir nicht geht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.