Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wer kann helfen? Brauche Erfahrungsberichte!!!

Wer kann helfen? Brauche Erfahrungsberichte!!!

Tompackt
Tompackt01.09.0410:35
Hallo,
<br>
<br>wollt mal fragen ob jemand mit diesen Lautsprecher schon Erfahrungen gemacht hat, so Sound/Klang technisch.
<br>Find das Design sehr schön und überlege mir diese zu kaufen, leider habe ich noch kein Laden gefunden wo man die mal testen könnte, aber vielleicht kennt die ja jemand und kann mal was dazu sagen.
<br>
<br>Besten Dank
<br>
<br>Gruß Tompackt
<br>:apple::macosx::apple:
0

Kommentare

dietmar Freiberg
dietmar Freiberg01.09.0410:40
Hallo,
<br>also ich habe die Teile seit einem Jahr und kann nur sagen Alles in Allem Klasse, Ich habe sogar mit meinem iBook private Discopartys damit gemacht.
<br>
<br>Suber Klang, einfach und schön.
<br>
<br>Kauf Sie Dir, sie sind ihr Geld wert!
<br>
<br>:-) Gr. Dietmar
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
Tompackt
Tompackt01.09.0410:48
echt so begeistert....cool
<br>wie sieht es denn mit staubanfälligkeit und zigaretten rauch aus sind die gut verarbeitet oder kann man da nach ner zeit mit problemen rechnen?
<br>
<br>Ist er bass auch satt und die höhen etc. so wie man sich das vorstellt?
<br>
<br>Und wie groß kann ich mir die vorstellen?
<br>
0
mac lounge
mac lounge01.09.0411:09
ich habe nur den isub und bin völlig zufrieden, satte bässe. aber bitte den subwoofer unter den tisch stellen, so entwickelt er besseren druck!
<br>ich kann sie nur weiterempfehlen!!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
BigMac
BigMac01.09.0411:59
sehr gut und sehr schön. hab sie seit über 3 jahren (leider viel zu selten) im einsatz und bin sehr zufrieden damit.
<br>werden die dinger noch verkauft??? ich dachte, die wurden vor ein, zwei monaten eingestellt ...
<br>:-/
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Tompackt
Tompackt01.09.0412:02
ne cancom verkauft die noch
<br>
0
Geoman
Geoman01.09.0412:06
Die sind nicht laut, aber für ein Zimmer zu beschallen mit richtig GUTEN Sound, mit fette Bässe und saubere Höhen sind die IDEAL:Nur zu Empfehlen...habe sie seit 3Jahre und bin Starkraucher...etwas farbe haben die bekommen,am sound direkt kann ich nichts merken(Man sagt sowieso das die raucher nicht gut hören:-d)
0
Oldmarty01.09.0415:56
BigMac mit dem USB-Anschluss gibt es die nicht mehr, die neuen haben einen Klinkenanschluss.
<br>
0
Tompackt
Tompackt01.09.0416:10
stellt sich die Frage was nun besser ist...die alten mit usb oder die neuen mit klinke!
<br>
0
Maxefaxe01.09.0416:26
Die alten bieten sicherlich einen etwas besseren Klang, da sie das Audiosignal verlustfrei per USB übertragen. Der Unterschied ist aber marginal. Dafür kann man die Klinkenvariante auch an anderen Geräten betreiben (TV, Radio, PCs etc..)
<br>
<br>Insgesamt bin auch ich seit über 2 Jahren sehr zufrieden mit diesen Boxen.
0
Tompackt
Tompackt03.09.0410:44
Danke für alle Bewertungen der Boxen, werde die heute wohl bestellen...bin schon ganz aufgeregt am liebsten würde ich die sofort abholen....aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.
<br>
<br>Gruß Tompackt
<br>:apple::macosx::apple:
0
Rotfuxx03.09.0411:37
Ich finde die Dinger genial. Habe die neuen mit Klinkenanschluss (kann man auch andere Geräte, z. B. iPod, MD-Player, CD-Player) anschließen und machen weniger Systemlast.
<br>
<br>Einfach genial ... das einzige was mich nervst, ist dass ich im Subwoofer eine kleine tote Mücke drin haben, die ich einfach nicht rausbekomme. Hoffentlich löst die sich irgendwann mal auf.
0
Pinguin03.09.0412:08
rotfuxx
<br>mach mal ein lied mit viel bass und vielleicht fliegt sie dann raus bzw. wird rausgedrückt
0
Quiiick
Quiiick03.09.0413:01
rotfuxx
... das einzige was mich nervst, ist dass ich im Subwoofer eine kleine tote Mücke drin haben, die ich einfach nicht rausbekomme. Hoffentlich löst die sich irgendwann mal auf.
<br>
<br>Kein Problem. Das Lied "I Am The Fly" von "Wire" (die beste Punk-Band aller Zeiten) etwa 999-mal abspielen und die Fliege löst sich in Nichts auf.
<br>@@ http://www.stereosociety.com/iamthefly.html
0
Quiiick
Quiiick03.09.0413:08
tompackt
Wer kann helfen? Brauche Erfahrungsberichte!!!
<br>Bitte wähle in Zukunft etwas präziser formulierte Aussagen/Fragen für den Thread-Titel. Das macht uns das Leben hier im Forum leichter.
<br>Etwa: "Wie gut ist das Lautsprecher-Set von Harman-Kardon?"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.