Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Wer kann Programmieren?

Wer kann Programmieren?

pm06.11.0400:25
Hallo Forum,

kann von euch jemand ein Tool programmieren (zb. Java oder ein anderes iApp) das wenn ich zb. auf den Button "Nachricht veröffentlichen" klicke das dann dass Programm einfach eine URL sendet, zb. nach In dieser hoste.php wird dann ein Text in eine Textdatei auf meinem Server eingetragen. Und ich brauche einen Button "Nachricht löschen" zb. nach

Möchte aber nicht wenn man auf den Button klicke, das sich einfach Safari öffnet sondern das dass Programm die Daten zu meinen Server sendet. Kann mir jemand sowas machen? Am besten wäre es wenn ich die URL selber einstellen könnte.


Vielen Danke!!!


PS: Ich hoffe das diesmal die Admins meinen Beitrag mal nicht sperren oder löschen.
0

Kommentare

Klaus Major06.11.0400:41
Hi pm,

ja, alles leicht und schnell machbar...

Nun die große Frage, willst Du das umsonst, oder gibt es ein (kleines) Budget?


Gruß

Klaus
0
pm06.11.0400:48
gibts hier denn nie was umsonst?
0
pm06.11.0400:49
kannst du denn sowas programmieren?
0
Klaus Major06.11.0401:00
Umsonst ist nicht mal der Tod!

Naja, mal sehen...

Ja, ich kann sowas programmieren!
...weil ich mit Revolution arbeite!



Schreib mir doch mal 'ne Mail und dann sehen wir weiter

Ein paar Infos wären schon nicht schlecht für den Anfang:
Was soll Wo(hin) geschrieben/gelöscht werden.
Und was Dir sonst noch so dazu einfällt...

Bis denne...


Gruß

Klaus
0
pm06.11.0401:04
Oder einfach per iChat . Mein AIM ist allesinmac wenn du das benutzt. Wäre einfacher.
0
Klaus Major06.11.0401:06
OK, morgen so gegen Mittag (ca. 12:00 bis 13:00) sollte ich wohl Zeit für einen Plausch haben...

Ich bin "klausimausi" in iChat

Bis morgen dann, denn nun muss ich ins Bett...


Gruß

Klaus
0
pm06.11.0401:15
ok bis denne
0
pixler06.11.0401:17
pm

was kann mann denn von Dir umsonst haben?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.