Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wer kann Host empfehlen?

Wer kann Host empfehlen?

Blofeld
Blofeld09.04.0613:50
Hallo zusammen...

ich habe 3 Websites, die in USA gehostet werden, und die nicht besonders schnell bedient werden (habe bis vor Kurzem in USA gewohnt). Ich möchte mittelfristig mit den Sites umziehen, zu einem zuverlässigen, schnellen und -of course- günstigen Hoster in Europa oder am besten Deutschland (ich fürchte, mein jetziger Host ist auf dem Gebiet unschlagbar, ich zahle ca.10€ pro Jahr .

Eine meiner 3 Domains wird aktiv genutzt (Bilderporftolio), die anderen 2 sind nur Email-Vanity Domains für Freunde, und eine 4. wird bald dazukommen, noch ruht sie. Der Traffic ist also überschaubar.

Wenn also jemand einen Provider empfehlen kann, immer her damit... thanks!
0

Kommentare

sr09.04.0613:53
Ich bin mit Hosteurope sehr zufrieden, nicht die billigsten auf dem Markt, aber bezahlbar und dabei zuverlässig - hatte zwei Mal Kontakt zum Kundenservice, der in beiden Fällen sehr freundlich, schnell und kompetent geholfen hat.

Gruß,
sr
0
Al Bundy
Al Bundy09.04.0614:30
Ich habe mit All-Inkl sehr gute Erfahrungen gemacht. Bis auf einen sehr kurzen Ausfall, über den die Kunden ausführlich informiert wurden, lief alles schnell und zuverlässig.
0
derelephant
derelephant09.04.0615:13
Al Bundy
Ich habe mit All-Inkl sehr gute Erfahrungen gemacht. Bis auf einen sehr kurzen Ausfall, über den die Kunden ausführlich informiert wurden, lief alles schnell und zuverlässig.

dem kann ich mich nur anschließen
0
warptech09.04.0615:22
derelephant
Al Bundy
Ich habe mit All-Inkl sehr gute Erfahrungen gemacht. Bis auf einen sehr kurzen Ausfall, über den die Kunden ausführlich informiert wurden, lief alles schnell und zuverlässig.

dem kann ich mich nur anschließen

Geht mir auch so. Habe bisher nur positive Erfahrungen mit denen gemacht!
0
Sebastian
Sebastian09.04.0615:49
Ich bin mit meiner Domain seit Januar bei 1blu:
Mit dem "Homepage unlimited" könntest Du da alle Deine Domains unterbringen, da sind AFAIK vier de-Domains mit dabei.

Telefon-Support ist nett und kompetent (und eine normale Festnetznummer), der E-Mail-Service dauert mir ein bißchen lange, aber kompetent sind sie auch.
0
frashier
frashier09.04.0616:20
hosteurope
0
Blofeld
Blofeld09.04.0616:25
Liebe Leute,

vielen dank schonmal für die Tips, ich werde sie mir alle ansehen - und wenn's noch andere empfehlenswerte gibt, please post...
0
BigMac
BigMac09.04.0616:50
www.servana.de
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Rantanplan
Rantanplan09.04.0617:42
Bin zufrieden, ist aber nicht billig, daher eigentlich nix für dich: 1und1.de
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mac-Diablo09.04.0619:25
www.all-inkl.com

große leistung für wenig euros
0
Mac-Diablo09.04.0619:27
ach ja, und freundlicher service zu normalen telefongebühren (keine abzocke-nummer, wie z. B. 0190)
0
Mac128k
Mac128k09.04.0619:15
http://www.confident-hosting.de

Recht günstig & Super-Support

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.