Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wer ist bei domain*go?

Wer ist bei domain*go?

Alieninnovations
Alieninnovations19.02.0619:58
Bin mir immer noch nicht sicher.
Suche ein Web host Provider der .com domain anbiete und wo man eine community Seite über PHP und MySQL hosten kann.

Da ist mir domain*go aufgefallen.
Falls hier wer dabei ist, berichtet mal.

Danke
0

Kommentare

Gerundium
Gerundium19.02.0621:23
Bei einem Monat Kündigungsfrist und der geringen monatlichen Gebühr ist das Risiko recht klein.

Die Mutter domain)factory ist jedenfalls im Service äußerst rege, domain*go als Billigsegmenttochter wird da wohl nicht mithalten. Große Schwächen können die sich aber nicht leisten, wenn sie dem Image ihrer Premiummarke nicht schaden wollen.
0
Oemmel19.02.0621:37
Ich musste mich vor gut einem halben Jahr auch für einen neuen Provider entscheiden. domain*go stand dabei auch zur Wahl, habe mich aber letztendlich für allinkl.com entschieden und bin sehr zufrieden. Habe die Preise jetzt nicht noch einmal verglichen, aber damals waren sie billiger und haben mehr geboten. Der Support ist auch klasse, wobei ich den von domain*go natürlich nicht beurteilen kann.
0
lillylissy19.02.0621:44
Hier sind die "besten" Webhoster aufgeführt:



Ich persönlich empfehle:

0
Alieninnovations
Alieninnovations19.02.0621:50
Nun ja, auf webhostlist.de Top Ten list ist 1&1 auf der erste stelle und die kann ich ÜBER HAUPT NICHT empfehlen!
0
x2Q
x2Q19.02.0621:54
ich bin schon jahrelang bei domaingo. den service habe ich da noch nie beansprucht da entweder alles gut geschildert oder aber sich von alleine geklärt hat. ich habe z.b. bei denen eine domain mit unlimit traffic und lege auf dieser domain noch etliche subdomains ab die weitergeleitet werden. das funktioniert sehr gut. ich habe noch einen bekannten der das proffesionell macht und der macht auch ALLES über domaingo, und das sind etliche domains !!!

ich kann nur sagen, für das geld super leistung kann mich seit einigen jahren nicht beschweren und daten gingen noch KEINE verloren. SUPER
0
Pinguin19.02.0621:55
RAPMANkev
Kann dir da leider nicht mehr helfen wie mit diesem post deinen Post wieder ganz nach oben zu befördern

lg'
Kevin:apple:

was war das denn bitte für ein dämlicher kommentar?

verzeihung, aber diese spielreien bitte im offtopic ausmachen amp;:-&:-&:-&
0
x2Q
x2Q19.02.0622:00
Pinguin
[quote]@@

zustimm, man kann auch auf andere wege post´s sammeln !!!
0
Stefan S.
Stefan S.19.02.0622:04
x2Q , Pinguin
Er wollte doch keine Posts sammeln, sondern den Thread nur vor der Versenkung bewahren. Finde ich o.k.
0
Pinguin19.02.0622:20
Stefan S.
x2Q , Pinguin
Er wollte doch keine Posts sammeln, sondern den Thread nur vor der Versenkung bewahren. Finde ich o.k.


Ich finde man kann sich auch auf andere Art und Weise Sympathien sammlen;

Ich finde das ehrlich gesagt eher lächerlich...
0
MAC-Tigger19.02.0622:34
Ich bin seit Jahren bei Domaingo.
Bin super zufrieden mit denen. Muss aber auch dabei sagen, dass ich meine Accs dort nicht mehr so nutze, da ich inzwischen einen Root bei Strato habe.

Aber ich kann Domaingo nur empfehlen. Hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
0
Alieninnovations
Alieninnovations20.02.0600:15
Pinguin
Stefan S.
x2Q , Pinguin
Er wollte doch keine Posts sammeln, sondern den Thread nur vor der Versenkung bewahren. Finde ich o.k.


Ich finde man kann sich auch auf andere Art und Weise Sympathien sammlen;

Ich finde das ehrlich gesagt eher lächerlich...


Oder er will es selber wissen!?
0
Diana
Diana20.02.0602:57
Irgendwie ist der Thread mittlerweile an der Ausgangsfrage vorbei...

Empfehlenswert ist flatbooster.de

Gute Leistung zu sehr moderaten Preisen und schneller Support (Antworten idR innerhalb einer halben bis einer Stunde, allerdings nur per Mail)
0
Alieninnovations
Alieninnovations20.02.0609:09
Diana
Irgendwie ist der Thread mittlerweile an der Ausgangsfrage vorbei...

Empfehlenswert ist flatbooster.de

Gute Leistung zu sehr moderaten Preisen und schneller Support (Antworten idR innerhalb einer halben bis einer Stunde, allerdings nur per Mail)

Also flatbooster.de hört sich gut an.
Diana bist du selber da bei, Was haben die denn für Kündigung fristen?
0
rene86
rene8620.02.0610:21
hi,

zu domain-go kann ich nichts sagen. Ich kann aber eine Alternative empfehlen: www.all-inkl.com

Haben ein gutes Preisleistungsverhältnis flotte Server und nen netten schnellen Support. Habe mehere Sites dort laufen...
0
Diana
Diana20.02.0623:57
Alieninnovations
Diana
Irgendwie ist der Thread mittlerweile an der Ausgangsfrage vorbei...

Empfehlenswert ist flatbooster.de

Gute Leistung zu sehr moderaten Preisen und schneller Support (Antworten idR innerhalb einer halben bis einer Stunde, allerdings nur per Mail)

Also flatbooster.de hört sich gut an.
Diana bist du selber da bei, Was haben die denn für Kündigung fristen?

Ich habe neben 1&1 (recht teuer, aber auch sehr gut) auch noch flatbooster als Webhoster.
Die Kosten sind transparent (1,25€ pro Monat für 500 MB Webspace, unbegrenzt Traffic, 6€ pro Jahr für eine .de Domain, unbegrenzt E-Mail Postfächer).

Zu den Kündigungsfristen: weiß ich nicht, lies doch mal in deren AGBs....ich sah dazu auch noch keine Notwendigkeit, da rundum zufrieden.

Das einzige Manko: die bieten keine Zahlungsmöglichkeit per Lastschrift oder Kreditkarte an, sondern nur per Vorkasse, wohl aus schlechten Erfahrungen heraus. Aber das ist verschmerzbar!

0
RAPMANkev19.02.0620:34
Kann dir da leider nicht mehr helfen wie mit diesem post deinen Post wieder ganz nach oben zu befördern

lg'
Kevin:apple:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.