Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wer hilft bei CoolBook, FanControl etc?

Wer hilft bei CoolBook, FanControl etc?

macmax26.11.0621:43
Hi,
Also bin zwar im großen und ganzen zufrieden mit meinem Macbook, aber ich finde ein wenig kühler könnte es dann doch laufen. zB hab ich in diesem Moment iTunes laufen, Safari, Mail, Pages und iCal. Also nichts wirklich CPU-intensives. iTunes spielt nur was ab. Bei dieser Auslastung hab ich in dieser Sekunde 60° laut TemperaturMonitor.
Ich kenne die Programme CoolBook, FanControl und SpeedIt. Aber ich trau mich da nicht ran einfach mal was an der CPU umzustellen. Vor allem weiß ich nicht welches der Programme brauchbar ist. Deshalb bitte ich um Hilfe dabei
Lautstärke geht so weit in Ordnung, nur halt die Temperatur der CPU (siehe Bild).

Danke schonmal!


PS Core2Duo 2Ghz
0

Kommentare

macmax26.11.0621:46
ja tolles Bild war das...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.