Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wer hat sich bei MTN angemeldet und besitzt dort noch mehrere Accounts?

Wer hat sich bei MTN angemeldet und besitzt dort noch mehrere Accounts?

Martin Springer26.12.0723:16
Würde mich mal interessieren. Umfragen sind ja zum Glück anonym, also könnt Ihr auch ehrlich bleiben
Das ich mich mal rechtfertige... Ich bin ohne weiteren Nick in MTN unterwegs, aber hatte mich vor glaube 2 jahren unter einem zweiten Nick angemeldet da ich mein Login nicht sofort wusste. Diesen nutze ich aber nicht mehr... War damals "Martininii" oder "Marzipani" Keine Ahnung, auch schon wieder vergessen .
0
Umfrage

Bist Du mit einem weiteren Nick in MTN unterwegs?

  • Nein
    91,5 %
  • Ja, aber nur einer
    5,1 %
  • Ja, mehr als einer...
    3,4 %

Kommentare

Wunderkind27.12.0700:12
Coole Umfrage... Ich habe leider nur meinen Account "Bernhard Krug", den ich vor einiger Zeit in "Wunderkind" habe umbenennen lassen. Es ist so offensichtlich, wie einige hier mit mehreren Accounts ihrer eigenen Meinung Stärke geben. Trollerei ohne Ende hier, in bin sehr traurig, was aus meiner lieblings Mac-Seite geworden ist! Ich bin öfters mal her zu finden:
0
Wunderkind27.12.0700:13
Leider gibts immer noch keine Editierfunktion:


her = hier
0
Martin Springer27.12.0700:27
Wunderkind

unter Bernhard Krug konnte ich dich zuordnen, aber Wunderkind? Hätte ich nieeee vermutet Hättest du in deinem Slogan rein schreiben sollen

PS: editieren funktioniert ganz einfach. EInfach den abgeschickten text kopieren und dann löschen und dann nochmal auf das Post antworten, also den kopierten Text bearbeiten...
Editieren kommgt ganz sicher. Wenn nicht, dann wäre ja das Löschen komplett sinnlos

0
Ewingg
Ewingg27.12.0709:38
Jetzt hab ich mich verdrückt auch noch...

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.12.0710:33
Ewingg
Jetzt hab ich mich verdrückt auch noch...
Du verdrückst dich? Aber du bist doch noch da?


(Ich habe nur diesen einen Account und wüsste auch nicht, was ich mit einem zweiten sollte. Für Selbstgespräche fühle ich mich ehrlich gesagt noch nicht alt genug.)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Hot Mac
Hot Mac27.12.0712:51
Bevor ich mich für einen zweiten Account entscheide, lasse ich mich einweisen.
0
tobymac.ch
tobymac.ch27.12.0713:30
wenn man Schizophren ist, dann ist es ja verständlich.....

„GBY“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck27.12.0714:19
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viele Trolle hier mit mehreren Accounts unterwegs sind und Selbstgespräche führen, das ist unglaublich! Auf kurz oder lang bekommen wir die aber meist!
0
Martin Springer27.12.0714:23
Ich denke das wer sich mit einem zweiten oder dritten Account kleidet dies aus dem Grund tut um entweder wieder neuen Respekt zu ernten, sich nicht mit dem alten Nick nicht wieder neu verdienen mag weil er entweder keine Lust hat, so eine Scheiss-egal-Einstellung besitzt oder das Bewusstsein nicht gross genug ist. Oder um seine Meinung in einem Thread zu verstärken (so Kiddizeugs)
0
Hot Mac
Hot Mac27.12.0714:27
Mendel Kucharzeck
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viele Trolle hier mit mehreren Accounts unterwegs sind
Doch!
0
Zetaline
Zetaline27.12.0717:44
Dass sie aber dann auch noch Selbstgespräche führen war mir neu!!

Wer es nötig hat?!
Oh mein Gott!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
ts-e
ts-e27.12.0717:54
Was es so alles gibt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
chill
chill27.12.0718:15
haha mendel

lass so einen thread doch mal stehen und sag bescheid, so das wir alle ordentlich was zu lachen haben
man sollte solch pfeifen mal eliza empfehlen, da kommt wenigstens eine antwort die sie nicht selber tippen müssen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
ts-e
ts-e27.12.0719:13
chill
haha mendel lass so einen thread doch mal stehen und sag bescheid, so das wir alle ordentlich was zu lachen haben

Das wäre eine super Idee!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
o.wunder
o.wunder27.12.0719:42
Mehrere Nicks sind schon praktisch, zB einer für das ernsthafte posten und einer zum Ärger auf sich ziehen - na ja, nur sollte man das vorher berücksichtigen.
0
chill
chill27.12.0720:17
achwas o.wunder ... wer zu feige ist auch mal in kauf zu nehmen das das eine oder andere posting von ihm nicht überall unbedingt super ankommt, der hat mit sich selber schon genug probleme.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacPerforma520027.12.0722:36
die erste Amtshandlung unter mtn2 war, einen älteren account zu löschen (vorher ging das selbständige löschen ja nicht).

der zweitaccount war aber nicht für selbstgespräche; hatte nur irgendwann mal die login-daten verlegt und damals einen neuen account begonnen.
aber jetzt ist ja wieder alles OK
0
derSuperuser27.12.0722:43
Ich war nie mit einem anderen Account hier.
Wozu auch?
Selbstgespräche kann ich auch so führen.
0
derSuperuser27.12.0722:44
derSuperuser
Ich war nie mit einem anderen Account hier.Wozu auch?Selbstgespräche kann ich auch so führen.:-P

Echt? Das find ich aber toll!
Komm, erzähl das mal etwas genauer.


SO, REICHT SCHON!
0
BlackSeb
BlackSeb27.12.0722:47
Ich hatte mir einen zweiten Account fürs Büro ("BlackSeb@work") angelegt, weil ich dachte eine Doppel-Anmeldung ginge nicht - funktioniert aber gut! War das unter MTN 1.0 auch schon!?!?
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
BlackSeb
BlackSeb27.12.0722:48
"BlackSeb@work" habe ich übrigens gerade gelöscht
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
o.wunder
o.wunder27.12.0723:20
chill
achwas o.wunder ... wer zu feige ist auch mal in kauf zu nehmen das das eine oder andere posting von ihm nicht überall unbedingt super ankommt, der hat mit sich selber schon genug probleme.
tja, oder aber er wurde von MTN heraus befördert, dann war er wohl nicht feige, oder? oh welch wunder, oder Wunder gibt es immer wieder
0
jogoto28.12.0700:15
Wie bitte will man denn schlussendlich feststellen, ob zwei ein und derselbe sind? Wenn mein Bruder hier etwas aktiver wäre würden wir meist über dieselbe IP laufen und hätten auch dieselbe Domain in der E-Mail-Adresse. Mein Sohn kommt langsam auch in das alter und meine Frau wird auch immer selbständiger in Sachen Mac ...
0
ralf66928.12.0700:36
Das ist mein 2. Account hier. Ich habe leider meine ersten Daten vergessen. Hatte mich vor langer Zeit mal regestriert da ich einige Probleme Quicktime hatte. Bekam aber nur dummes Gesülze geschrieben. Das Forum scheint sich aber gewandelt zu haben und somit habe ich Heute auch wieder beschlossen einen neuen Account anzulegen. Da ich leider die alten Daten nicht mehr habe kann ich diesen auch nicht löschen.
MfG
ralf669
0
Martin Springer28.12.0701:24
ralf669


bei der Suche mit Google treffe ich auch oft auf Foren wo ich nicht registriert bin. Ich registrier mich dann dort spontan um z.B die Links dort ansehen zu können und das wars. ein halbes Jahr später hab ichs vergessen... MIttlerweile habe ich mir aber angewöhnt jedes Forum abzuspeichern wo ich registriert bin. Das hilft ungemein weiter Ich glaube bei sowas kann man auch keinem böse sein. Aber was mir hier schon des öfteren aufgefallen ist das User mit gerade mal einem Beitrag einen neuen Thread gestartet haben, eine ganz komische Geschichte auf Lager hatten, welche zum Teil wohl von kompletten OSX/Mac Hassern stammte und plötzlich eine Antwort kam die von einem anderen Mitglied stammte, welches auch nur einen Beitrag hatte... Mittlerweile scheint es aber so das beide Accounts des gleichen Mitglieds viele Beiträge besitzen und dies so garnicht mehr so arg auffällt... Daher meine Unfrage. Denn schade um das Forum... Aber was ich wirklich cool fand war diese eine Dame oder ES... mit dem Fahrrad welches wie ein Shopper aus sah. Komm nicht auf den Name... Weis wer? Das Rad war in einem Thread abgebildet wo im Hintergrund ein Leeres Zimmer zu sehen war...
0
chill
chill28.12.0709:15
das war nelly, martin
die hatte ja offensichtlich auch noch etliche andere accounts auf lager
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.12.0710:30
o.wunder
chill
achwas o.wunder ... wer zu feige ist auch mal in kauf zu nehmen das das eine oder andere posting von ihm nicht überall unbedingt super ankommt, der hat mit sich selber schon genug probleme.
tja, oder aber er wurde von MTN heraus befördert, dann war er wohl nicht feige, oder?
Dann wird er das verdient haben, denn so schnell fliegt man nicht raus.
chill
das war nelly, martin
die hatte..…
Die war ein der, und zwar dieser komische Superduper-Cheffe mit dem Angeberfahrrad, welches lieber 'ne Harley geworden wäre.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.