Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wer hat mitgehört?

Wer hat mitgehört?

Berliner6029.11.2012:17
Ich hatte gerade ein Telefongespräch (mit jemanden der auch ein iPhone hat) das nach ungefähr 15 Minuten unterbrochen wurde. Mein Gesprächspartner hat wieder angerufen und hörte dann zunächst was ich am Anfang des ersten Gespräches gesagt habe. Wo wurde das aufgezeichnet? Macht das iPhone sowas und wenn ja, kann man da irgendetwas einstellen? Wenn nein: Dann muss es ja wohl irgendeine böse Stelle außerhalb sein, aber wer? Das ist alles ziemlich beunruhigend, hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac29.11.2013:17
Ja hatte ich auch ein- zweimal am Hausanschluss (ip) und wenn Du im Netz etwa "Sprachwiederholung Telefonat" eingibst, findest Du zig Einträge darüber. Etwa hier mit der (angenommenen) Lösung, dass die digitalen Sprachdaten aufgrund eines Fehlers nochmal vom Anbieter zugesandt wurden.
Aber eine Seite mit für mich nachvollziehbarer Erläuterung habe ich bislang auch nicht gefunden. Für mich ist es aber ein technischer Fehler, der wohl bei schlechten Datenverbindungen auftreten kann und keine BND-Abhöraktion o.ä.
+3
dam_j
dam_j29.11.2013:37
Können ja nur Reptiloiden oder Impfmücken-Züchter sein !!
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+4
Ely
Ely29.11.2014:44
dam_j
Können ja nur Reptiloiden oder Impfmücken-Züchter sein !!

Impfmücken Das habe ich noch nie gehört
+2
dam_j
dam_j29.11.2014:54
Die kommen auch nur zu denen die die Wahrheit kennen, nämlich das der Coronoa-Impfstoff zusammen mit 5G unser Verhalten beeinflusst !
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+4

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.