Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Wer hat genauere Infos zum Start von Colin Mcrae Rally 2005?

Wer hat genauere Infos zum Start von Colin Mcrae Rally 2005?

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting11.10.0513:38
Servus!

...warte jetzt schon sehr sehr lange auf das Spiel, und müsste jetzt doch in spätestens 1 bis 2 Monaten erscheinen oder? Hat jemand, oder weiß jemand genauere infos zum Start termin für MAC OSX:-P
0

Kommentare

rofl
rofl11.10.0513:42
Schau mal bei games4mac.de oder insidemacgames.com die haben immer die neusten Infos zu Spielen.
0
iBook.Fan
iBook.Fan11.10.0513:59
aha davon solls ne mac version geben?? na das wäre doch mal was, auch wenns bei mir aufn ibook vielleicht nicht läuft auf meinem pc gings nich weil ich ne geforce 440mx von NieWieda hab... naja was solls teil 2 macht mir eh noch am meisten spaß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.