Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wer hat Erfahrung mit Samsung SYNCMASTER TFT TV?

Wer hat Erfahrung mit Samsung SYNCMASTER TFT TV?

iMad30.04.0523:43
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein 19" TFT mit TV-Tuner zu holen. Finde ich praktisch, wenn man das Display auch als TV verwenden kann. Radio ist auch drin ... wobei ich das nicht brauche. Was meint ihr: Ist das Teil gut oder gibt es bessere alternativen ... auch vom Preis!

Hier ein Text vom Hersteller:

SYNCMASTER TFT
930MP

Der multifunktionale 19“ TFT bietet fast alles: PC-Monitor und TV in einem!

Multimedia pur steckt in den SyncMaster-TFTs der MP-Reihe. So ist der neue SyncMaster 930MP standardmäßig ausgestattet mit TV- und Radio-Tuner sowie Stereo-Lautsprechern mit Dolby-Klang. Darüberhinaus besticht dieses Multitalent mit hohen Helligkeits- und Kontrastwerten (1000:1).
0

Kommentare

iMad30.04.0523:43
Sieht auch recht gut aus, wie ich finde!

0
iMad01.05.0512:57
Hat hier keiner einen Tipp ... ?!

0
Insert Text Here01.05.0514:44
ich kann dir nur von nem 17" Syncmaster berichten....der steht in der firma und kann nur sagen dass die qualität spitze ist..ist jetzt ein jahr alt ca....maybe hilft dir das ein kleines stückchen
0
iMad01.05.0515:38
Insert Text Here:

Danke.

Ich habe auch in einer nicht mehr ganz aktuellen Macwelt gelesen, das ein SAMSUNG Syncmaster sehr gut bzw. als Testsieger abgeschnitten hat.
0
rofl
rofl01.05.0516:14
Wo gibt es den denn und wie teuer?

Ansonsten hab ich so meine Probleme mit Multifunktionsgeräten. Meist geht dann alles gleich schlecht -
0
iMad01.05.0516:19
rofl:

Hier sind die Daten im Detail:

Kostet beim günstigsten Anbieter 495 Euro ... und das geht, finde ich! Ist auch ein "Testbericht" von Test und Kauf dabei. Soll sehr gut sein wegen des hohen Kontrasts und dem Funktionsumfang/Anschlüsse.

:-GO:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.