Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer bietet mehr :)

Wer bietet mehr :)

McMurphy18.09.1321:49
Da geht wohl der Resturlaub flöten.
0

Kommentare

nahtanoj9618.09.1322:22
Leute, wartet doch einfach 1, 2 Tage
0
Sputnik123
Sputnik12318.09.1322:29
nahtanoj96
Leute, wartet doch einfach 1, 2 Tage

verrückt ?
„cum hoc ergo propter hoc“
0
kaefer18.09.1322:42
Also nach 1h und ein paar Abbrüchen Hab ichs geschafft ....
0
Cyco
Cyco18.09.1322:53
Ich freue mich schon auf die ganzen Problemthreads derer die ungeduldig die x.0 installieren und sich dann über die Probleme wundern
Morgen sehe ich zu, dass ich so viele außer Haus Termine habe, dass ich mich nicht mir den iOS7-Problemen rumärgern muss
0
McMurphy18.09.1323:18
Habe übrigens abgebrochen, vor ca. 40 min nochmal gestartet,
in 15 min war ich durch.
Erster Eindruck gut, das Design ist gewöhnungsbedürftig, ob mir
das auf Dauer besser gefällt, ist noch sehr fraglich.
0
snowman-x18.09.1323:58
kann durch dieses langsame laden und abbrechen/unterbrechen eigentl ein fehler entstehen ser dann dazu führt dass das system nicht korrekt läuft?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.