Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wer besucht die USA?

Wer besucht die USA?

kroman
kroman26.02.0818:15
Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren wer vorhat in den nächsten par Wochen in die Staaten zu fliegen.

Weiter möchte ich hiermit gaaannzz lieb fragen, ob es denn möglich wäre mir einen iPod mitzubringen.
Ein Zuschlag für diesen äußerst netten Dienst wäre selbstverständlich.

Ich freue mich auf eure Antworten

MFG

kroman


PS: Ihr könnt euch auch gerne per Mail bei mir melden
0

Kommentare

kroman
kroman27.02.0807:21
Will hier keiner ins Bush-Land , oder ist die Frage einfach zu dreist?
0
smokeonit
smokeonit27.02.0819:55
ich würde im ipod thread posten...


0
Martin Springer27.02.0822:42
Also ich will schon ganz gern dahin. Aber nicht allein, sondern mit paar netten Kumpels um die USA mal von A bis Z zu durchforsten usw Aber die Braunkohle fehlt mir dazu
0
dom_beta28.02.0800:25

ähm warum gehst du nicht einfach in den nächsten Laden und holst dir dort dein iPod?
Oder kannst du nicht gehen?
„...“
0
kroman
kroman28.02.0813:20
dom_beta
ähm warum gehst du nicht einfach in den nächsten Laden und holst dir dort dein iPod?
Oder kannst du nicht gehen?

Tja, ich weis ja nicht was du so an Kohle für einen iPod touch ausgeben würdest aber meiner Meinung nach sind 460€ nicht angemessen....................da zahl ich lieber 335€ für einen aus den USA

Den Kommentar
Oder kannst du nicht gehen?
hättest du dir sparen können zzz


0
SGI
SGI01.03.0810:27
Wegen eines MP3 Player seine Fingerabdrücke und sonst noch was den Weltherrschaftsirren überlassen? Nee. Mag es auchz noch so ein interessantes Land und Reiseziel sein, aber da hört der Spaß auf.
0
_mäuschen
_mäuschen01.03.0813:58

Gig


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.