Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wenn ich 3 mal schnell den Homebutton antippe ...

Wenn ich 3 mal schnell den Homebutton antippe ...

chill
chill04.05.1718:54
... geht eine Art Kamerafenster auf. Da kann man dann seltsame Farbilter einstellen. Was soll das? Hat das eine sinnvolle Begründung was das soll?

Das Manual gibt dazu nix dazu her ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

chill
chill04.05.1718:55
Jetzt kommt gleich john angerannt " Du bist schon 7 Jahre hier ... bla bla"

ich hab das noch nie gesehen soweit ich das weiß.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Daniel S.
Daniel S.04.05.1719:03
Ist eine Lupe!
0
chill
chill04.05.1719:04
Daniel S.

Eine Lupe mit Farbfilter?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Sebbo4Mac04.05.1719:06
Das ganze kann unter
Einstellungen/Allgemein/Bedienungshilfen/Lupe
aktiviert bzw. deaktiviert werden.
0
chill
chill04.05.1719:08
Ok, mit dem Suchbegriff Lupe ist das in der Tat erklärt.
Seltsam seltsam. Dazu könnte ich auch die Kamera nehmen.

Danke euch 😀

Ich hab mein neues iphone aus einem iCloud Backup eingerichtet. Da war das wohl eingerichtet.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
coffee
coffee04.05.1719:14
Sebbo4Mac
Das ganze kann unter
Einstellungen/Allgemein/Bedienungshilfen/Lupe
aktiviert bzw. deaktiviert werden.

+1 yes. That's it!
Du kannst da VoiceOver, Zoom und Lupe einstellen und dann eines davon jeweils mit dem DreIfachclick auswählen.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
struffsky
struffsky04.05.1719:53
chill
Ok, mit dem Suchbegriff Lupe ist das in der Tat erklärt.
Seltsam seltsam. Dazu könnte ich auch die Kamera nehmen.

Allerdings wird hier der Auslöser benutzt um das Bild einzufrieren. Gespeichert wird nichts. Schon sehr praktisch.
+1
teorema67
teorema6704.05.1721:21
Wenn ich 13 mal schnell den Homebutton antippe ...
... zerlegt sich das iPhone in aseptische Einzelteile
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
+2
Flunki05.05.1709:14
Wenn ich 3 - 5 mal schnell auf den Homebutton tippe verschwindet die Aufforderung mich zu identifizieren - merkwürdig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.