Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wenn der Apple Online Store die Möglichkeit böte...

Wenn der Apple Online Store die Möglichkeit böte...

Aquilaventus
Aquilaventus16.08.1020:22
Habe Vorgestern im Apple Online Store gekauft und die Umfrage via Email bekommen, diese zu Unterstützen.
Da ich mir immer wieder gerne die Fragen anschaue, wie verzwickt und geschickt die doch angeordnet sind habe ich mitgemacht.

Und plötzlich kam diese Frage

... Coole Sache! Wenns kommt, dann nur noch Jemanden finden, der in France zum Beispiel etwas käuft und´s mir schickt
„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.“
0

Kommentare

Esäk
Esäk16.08.1020:27
Was soll daran neu sein?
Sowas mache ich in den USA schon seit Jahren.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Aquilaventus
Aquilaventus16.08.1020:39
...in den USA...

Jaaaa, aber hier gehts um Europa. Da geht das, laut meinem Standpunkt nicht!
Zum Beispiel: Im Apple Online Store Frankreich mit ID kaufen und nach Deutschland liefern lassen
„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.“
0
fetterfreund16.08.1020:51
Aquilaventus

Zum Beispiel: Im Apple Online Store Frankreich mit ID kaufen und nach Deutschland liefern lassen

Ne, das verstehst du falsch. So blöde ist Apple nicht.
Die meinen mit z.B. deutscher ID im deutschen Onlinestore kaufen und Tante Uschi nen iPod zu Weihnachten direkt zuschicken lassen.
Wenn du jetzt was in Frankreich willst, wirst du immer noch ne französische AppleID + französischer Rechnungsadresse!
0
Aquilaventus
Aquilaventus16.08.1021:06
fetterfreund
Aquilaventus

Zum Beispiel: Im Apple Online Store Frankreich mit ID kaufen und nach Deutschland liefern lassen

Ne, das verstehst du falsch. So blöde ist Apple nicht.
Die meinen mit z.B. deutscher ID im deutschen Onlinestore kaufen und Tante Uschi nen iPod zu Weihnachten direkt zuschicken lassen.
Wenn du jetzt was in Frankreich willst, wirst du immer noch ne französische AppleID + französischer Rechnungsadresse!


ok ok... hier mal mein Gedankengang:

Wenn der Apple Online Store die Möglichkeit böte (mit meiner German ID), für Personen (Meine Cousine), die in einem anderen Land in Europa leben (in Frankreich), Produkte zu kaufen (iPod), würden Sie diese Möglichkeit nutzen.

und nun das ganze Reverse Das die Cousine, mit ihrer France ID, mir in Deutschland was schickt.
„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.“
0
iGod16.08.1021:26
Aquilaventus
und´s

*sick*
0
Schnapper16.08.1021:37
iGod
Aquilaventus
und´s

*sick*

Was denn? Ist doch (fast) komplett richtig. „und’s“ = „und es“
0
iGod16.08.1021:58
Schnapper
iGod
Aquilaventus
und´s

*sick*

Was denn? Ist doch (fast) komplett richtig. „und’s“ = „und es“

Aber ein Akzent als Apostroph machen
0
hapeko16.08.1022:03
iGod
Aquilaventus
und´s

*sick*

iGod, du bist so ein Stinkstiefel - ich würde dich gerne mal kennenlernen, ich bin mir sicher, wir würden uns blendend verstehen!

Bevor ich meinen "bösen Gedanken" fasse steht er schon da - von dir geschrieben
0
iGod16.08.1022:06
hapeko
iGod
Aquilaventus
und´s

*sick*

iGod, du bist so ein Stinkstiefel - ich würde dich gerne mal kennenlernen, ich bin mir sicher, wir würden uns blendend verstehen!

Bevor ich meinen "bösen Gedanken" fasse steht er schon da - von dir geschrieben

0
Esäk
Esäk16.08.1023:09
Und Auslassungszeichen gibt es seit 1996 nur noch, wo das Auslassen von Auslassungszeichen sinnentstellend wirkt.
Genaueres hier:
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Aquilaventus
Aquilaventus17.08.1000:17


Tatü´s Tata´s und Trallala´s

„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.“
0
Hot Mac
Hot Mac17.08.1002:58
Der Titel ist nicht schlecht.

Konjunktiv II is voll krass, Alder!

Diese ewige Rechtschreibkorinthenkackerei ...

Abschließend mal was zum Thema: Ist die vorerwähnte Möglichkeit den eine, auf die wir alle gewartet haben?

Natürlich würde ich eine solche Möglichkeit sehr begrüßen.
Ich bin sehr großzügig; ich verschenke regelmäßig Macs an meine Freunde.
0
xaMax17.08.1007:23
ist das nicht genau die Möglichkeit, die es schon gibt.
Ich denke, man wird mit der eigenen Id nicht im eigenen Länderstore einkaufen können und es in ein anderes Land schicken können, sondern mit der eigenen Id im ANDEREN Länderstore bestellen und an das entsprechende Land liefern lassen.
0
Aquilaventus
Aquilaventus17.08.1008:52

ohje, es gibt wohl doch zu viele MTM Member die sich lieber über Grammatik, Rechtschreibung, Auslassungszeichen etc. mokieren, als sich einer Diskussion über das Thema hinzugeben.

Liegt es daran das diese Gruppe, nicht die Aussage der Diskussion (Thread) Versteht?

...aber nun gut mir ist auch jetzt die Lust vergangen in diesen Thread wieder reinzuschauen. Danke an die die mit mir Diskutierten, und Sachlich blieben.
„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.“
0
Garp200017.08.1009:44
Wenn der Apple Store die Möglichkeit böte...

...das iPhone 4 in Deutschland netlock-frei zu kaufen...
„Star of CCTV“
0
jogoto17.08.1012:48
Hot Mac
Natürlich würde ich eine solche Möglichkeit sehr begrüßen.
Ich bin sehr großzügig; ich verschenke regelmäßig Macs an meine Freunde.

Dann zieh ich doch extra in ein anderes europäisches Land, damit Du mir was schenken kannst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.