Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wen ich mir das so ansehe bin ich froh einen Apple zu haben

Wen ich mir das so ansehe bin ich froh einen Apple zu haben

Gerry
Gerry29.04.0718:48
Geht mal zu dem Link, ich finde das echt einen Witz wen man für was zahlen darf was man dann gar nicht bekommt

0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt29.04.0720:35
Was haben die denn die Win User?
Da bekommen Sie noch zusätzlich kostenlose Software dazu und dann beschweren sie sich?

Wir beschweren uns doch auch nicht das iLife bei den Mac's beiliegt - hähä

(ach, was bin ich heut gemein )
0
Gerry
Gerry29.04.0722:16
naja keine "richtige" Version vom System zu haben ist schon eine Frechheit in sich. Dazu kommt das manche Händler hier echt krumme Dinger drehen. Die Verkaufen dir dann wen du Windows kaufst eine die eigentlich eine Version die einen Rechner bei gelegen ist. Die nehmen die einfach raus und verkaufen sie dann Einzeln. So kann man auch Kohle machen.

Bei den Testversionen muß ich ehrlich sagen, die könnte sich Apple auch sparen. Mehr Sinn finde ich würde es machen wen sie sagen, wen du nach erhalt des Rechners z.B iWork innerhalb von 60 Tagen kaufst, bekommst du es, sagen wir mal um 50,-€. Oder wen du es gleich mit dem Rechner mitkaufst kostet es dir nur 40,-€. Ich glaube die 40.-€ würden die meisten drauf legen.
0
Semmel
Semmel29.04.0722:23
Das ist doch genau das um was es im neuen Get a Mac spot geht!
0
alfrank29.04.0722:31
Semmel: Du meinst den hier ?
0
Semmel
Semmel29.04.0723:20
alfrank, richtig!:-D
0
Gerry
Gerry30.04.0700:11
@ sazanami

Das auf jeden fall und vorallem liegt jeden MAC ein Orginal Datenträger mit dem System bei.
Allerdings beschwere ich mich nicht über die Testversion von iWork. Das sie es gratis dazu geben würde ist bei dem was dabei ist schon übertrieben finden ich.

Aber so wie oben geschrieben wär ein super Angebot.
0
b.chic30.04.0700:13
Jawohl, quält sie, lasst sie leiden, überhäuft sie mit sinnlosem Schrott.
Schließlich stehen sie ja drauf.
0
Sazanami29.04.0723:31
JustDoIt
Man könnte sich natürlich über die Testversion von iWork beschweren...
Aber zumindest ist die leichter von der Festplatte zu schmeißen, als die meisten Beigaben, die auf dem gemeinen Wald-und-Wiesen-PC so herumlungern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.