Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Welcome back MTN!

Welcome back MTN!

chill
chill18.10.0823:25
na mal sehen wann ihr das nächste mal solch lange "wartungsarbeiten" durchführen müsst.

gönnt euch ein paar bierchen und legt euch aufs ohr, das entschlackt. morgen wird das alles schon laufen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

Wowbagger19.10.0800:06
Ja, willkommen zurück, hoffe Ihr habt das Wochenende halbwegs gut überstanden.
Falls Ihr was zur Aufheiterung brauchen könnt hier ein kleines Rätsel:

Eines ist das Original, das andere die täuschend echte indische Kopie, wer findet den Unterschied:

http://www.youtube.com/watch?v=uy8kIXA4STs

http://www.youtube.com/watch?v=LbvP7dT3Dx0
0
Frahelo
Frahelo19.10.0800:17
Kann das sein, dass die Suche nicht funktioniert? Steht als Suchergebnis immer System.Byte[]
0
Zetaline
Zetaline19.10.0800:49
Willkommen zurück!


MTN hat sich ja ganz geschickt aus der Affäre gezogen. *hüstel, hüstel*

Ich mein' die Diskussionen über Feuerkabel und Spiegelgläser arteten doch zunehmend aus.


Schwamm drüber!
Gut dass ihr wieder da seid.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Agnus19.10.0813:28
Ich fand die „Notseite“ super. Können wir nicht dabei bleiben?
Schnell geladen und übersichtlich.

(Wo jetzt auch immer das Problem lag ... selbst Schuld wenn man
MySQL verwendet.)
0
razzfazz
razzfazz19.10.0813:35
war die Notseite MTN3? Wenn ja: Respekt - schnell, übersichtlich und aufs wesentliche konzentriert.
Wenn nein - schade.

Ansonsten welcome back und gute Entspannung nach den anstrengenden Arbeiten!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Moe99999
Moe9999919.10.0816:12
ähhm.. wenn ich auf einen link klicke der nicht auf MTN-Verweist wird dieser 2 mal geöffnet?
„42“
0
Moe99999
Moe9999919.10.0816:13
1-mal in einen neuen Fenster und einmal ersetzt er den mtn-tab
„42“
0
westmeier
westmeier19.10.0816:28
razzfazz
war die Notseite MTN3? Wenn ja: Respekt - schnell, übersichtlich und aufs wesentliche konzentriert.
Wenn nein - schade.

Ansonsten welcome back und gute Entspannung nach den anstrengenden Arbeiten!

Dann hättest du dir ja eigentlich den Kommentar sparen können. Schließlich hat dir die Notausgabe sehr gut gefallen, und dort gab es keine Möglichkeit für Kommentare und ein Forum
0
Phoen
Phoen19.10.0816:28
Ich wollte gerade eine Kleinanzeige aufgeben. Ging leider nicht (unbekannter Fehler). Habe ich etwa noch nicht genügend Beiträge geschrieben??? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber ist jetzt auch egal. Es gibt ja noch das große Internetversandhaus.
„Niemand regiert die Welt.“
0
razzfazz
razzfazz20.10.0819:47
westmeier
razzfazz
war die Notseite MTN3? Wenn ja: Respekt - schnell, übersichtlich und aufs wesentliche konzentriert.
Wenn nein - schade.

Ansonsten welcome back und gute Entspannung nach den anstrengenden Arbeiten!

Dann hättest du dir ja eigentlich den Kommentar sparen können. Schließlich hat dir die Notausgabe sehr gut gefallen, und dort gab es keine Möglichkeit für Kommentare und ein Forum

stimmt also in zukunft für mich
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.