Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Welches XP für Boot Camp?

Welches XP für Boot Camp?

Happymacler^^17.03.1116:11
Hi,
ich sehe mich im Moment nach einer XP-Version für Boot Camp um und bin auf dieses attraktive Angebot gestoßen:

In der Überschrift steht unter anderem SB, was ja für Systembuilder steht. In der Produktbeschreibung steht allerdings, dass es nicht für den Betrieb auf einem Mac geeignet ist. Ich verstehe das nicht ganz, da System Builder ja so viel bedeutet, wie dass das Betriebssystem an keinen Hersteller gebunden ist. Dazu ein Urteil des Bundesgerichtshofes:

Erfahrungen, Wissen, Meinung?!
0

Kommentare

Fard Dwalling17.03.1116:27
Kann sein das sich das auf das Service Pack 2 bezieht. Evtl wird SP3 benötigt?
Warum denn überhaupt XP und nicht Windows 7?
Welchen Mac hast du denn? Auf den neuen ist XP zum Beispiel mangels Treiber nicht möglich.
0
Happymacler^^17.03.1116:37
Ich habe einen neuen MacMini, den neuen. Ich wollte eigentlich Windows XP nehmen, weil ich es kenne und immer zufrieden war. Ich denke mal, dass der jetzt zu neu ist oder?
0
Happymacler^^17.03.1116:44
Ich habe bei Apple gelesen, dass es nicht vom Service Pack abhängig ist:

Also müsste es doch funktionieren oder?
0
Beginner17.03.1117:05
Happymacler
Ich denke mal, dass der jetzt zu neu ist oder?
Quark. Mach es einfach. Es geht.
0
Fard Dwalling17.03.1117:25
Ne der Mac mini passt. Da geht auch das Windows XP.
0
Blubs
Blubs17.03.1118:30
Trotzdem SP3 nehmen. Hast Du ein paar weniger der 43 nötigen Neustarts beim Updaten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.