Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welches Widget habt ihr in Safari 3 über Leo...

Welches Widget habt ihr in Safari 3 über Leo...

tk69
tk6926.11.0715:40
Welches Widget habt ihr in Safari 3 über Leopard erstellt?

Bei schlummert die Funtion noch so vor sich hin und weiß nicht, wo ich sie einsetzen könnte, ohne das Dashboard zu voll zu hauen und andererseits es auch mit sinnvollen Widgets zu belegen.

Also, habt ihr Beispiele?
0

Kommentare

lupodw26.11.0715:46
kann ich eigentlich diese widgets auch mit anderen sharen?


0
tk69
tk6926.11.0715:50
Sie werden nicht im Widget-Ordner abgelegt. Glaube nicht...
0
lupodw26.11.0715:52
wär aber eigentlich recht cool... dann könnte man sowas auch untereinander austauschen und eventuell sogar auf einem tiger laptop laufen lassen...

wenn jemand dazu einen trick kennt - her damit
0
trw
trw26.11.0715:53
tk69

Aufgrund deiner Frage (und weil ich erst seit gestern 10.5 auf dem Mac haben) habe ich mir gerade mal zum Test ein Ehrensenf-Widget gemacht ....
Wenn es auch die folgenden Tage funktioniert, ist es eine nette Sache ...
0
Maniacintosh
Maniacintosh26.11.0715:57
Ich habe mir je ein Widget für Dilbert und Userfriendly gebastelt (wie Steve auch in der Keynote als Beispiel zeiget) und diese aktualisieren sich brav täglich. Ehrensenf ist in jedem Fall auch eine gute Idee.

Was ich noch probiert hatte, war ein Fahrplan-Auskunfts-Widget für unseren örtlichen Verkehrsbetrieb zu basteln, in dem ich die Eingabefelder für Start, Ziel und Uhrzeit in das Widget gesteckt habe. Leider funktionierte dies nicht: Ich kann zwar alles eingeben, aber ein Klick auf den Suchen Button verursacht schlicht keinerlei sichtbare Reaktion.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.