Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welches Soundsystem für iPhone und iPod ?

Welches Soundsystem für iPhone und iPod ?

007
00703.11.0814:37
Suche ein kraftvolles Audio-Soundsystem welches für iPhones und iPods zugleich als Dockinstation fungiert.
Was gibts/würdet Ihr empfehlen ? Erfahrungen, Tips, Websites etc

schön wäre:
- mindestens 60Watt (2x30)
- Audio IN
- Audio OUT (auch Kopfhörer)
- USB Anschluss

- ev portabel (Akku)
- ev. mit CD
0

Kommentare

zunderich
zunderich03.11.0819:35
iPhone 2G oder 3G? Leider funktionieren viele nicht mit dem 3G...
0
mark00
mark0003.11.0820:22
Mich würde es interessieren welche Systeme es für das iPhone 3G gibt.
0
schiggy1303.11.0820:27
Ich weiß zwar nicht ob es das ist was du suchst aber was ich dir empfehlen kann, ist der iTeufel
das ding hat nen eigenen Bass. Im Vergleich zum Bose System hat das viel besser abgeschnitten
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
zunderich
zunderich03.11.0820:38
Bitte letzten Eintrag beachten!!!:
http://www.teufel.de/de/Support/Techniksupport/FAQ/index.cfm?cat_id=842#AH
0
schiggy1303.11.0820:48
Ja aber im Flugmodus müsste es glaub ich auch funktionieren
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
mark00
mark0003.11.0820:53
Die Teufel Dinger sind nicht für das iPhone lizensiert, was ja noch nicht so schlimm wäre, da der iPod Touch so viel ich weiß den gleichen Dock Anschluss hat.

Aber es wird dezidiert davor gewarnt den iPod Touch der 2. Generation zu verwenden, was dann auch für das iPhone 3G gilt.
0
JB
JB03.11.0821:03
Ich kann nur sagen : Jamo i300 Bin total zufrieden - funzt klasse mit iphone und sagenhaften Klang.
Und das zu einem vernünftigen Preis.
0
schiggy1303.11.0821:06
das Jamo kenn ich ja noch gar net. Ist wahrscheinlich wieder so ein gehemitipp weil bei google kommen da zwar nicht so viele ergebnnise aber die aufgezählt werden sind alle nur positiv
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
mark00
mark0003.11.0821:11
JB
Ich kann nur sagen : Jamo i300 Bin total zufrieden - funzt klasse mit iphone und sagenhaften Klang.
Und das zu einem vernünftigen Preis.

Funktioniert das auch mit dem iPhone 3G, also auch das Laden, usw. und wird ein passender Dock Adapter mitgeliefert?
0
Alec03.11.0821:11
Ich spare ja immer noch für den "Zeppellin".
0
mark00
mark0003.11.0821:29
Alec
Ich spare ja immer noch für den "Zeppellin".

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.