Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Welches Lautsprechersystem für iPod nano 4G?

Welches Lautsprechersystem für iPod nano 4G?

Der Mike
Der Mike02.12.0810:49
Ich habe für meine Frau einen iPod nano 4G 8 GByte gekauft. Umgerechnet für ca. 110 Euro in Indonesien, war da sogar noch günstiger als in Singapur und ist sogar ein Original.

So weit, so fein. Frau will das Gerät aber auch stationär nutzen und nicht nur unterwegs oder in ihrem Auto.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Lautsprechersystem dafür. Sollte freilich einen guten Sound haben, einen Adapter dabei haben für den nano 4G (bzw. mechanisch einwandfrei passen), automatisches Laden und eine Fernbedienung bieten. Darf bis zu 100 Euro kosten und sollte zudem recht kompakt sein, ein Batteriefach wird nicht gefordert.

Was haltet ihr z.B. vom System JBL Radial micro? In schwarz würde das sogar optisch recht gut passen, da der nano anthrazitfarben ist.
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike02.12.0811:01
Sehe gerade bei das:
"Achtung: Leider ist das aktuelle Go + Play nicht mit folgenden iPods kompatibel: Apple iPod nano 4G und Apple iPod touch 2G"

Schade. Oder ist diese Information für die aktuelle Version nicht mehr aktuell? Bzw. hat JBL das Produkt vielleicht mittlerweile aktualisiert? (Und auf was müsste ich achten, um diese eventuelle aktuelle Version zu kaufen?)

Denn für unter 90 Euro ist das Produkt recht attraktiv, da auch die sonstigen Eckdaten und Bewertungen, die man so im Internet findet, doch sehr positiv sind. Auch die Optik ist samt kompakter Bauweise sehr gefällig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.