Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welches Handy ? Soll Palm und Motorola V3 ersetzen

Welches Handy ? Soll Palm und Motorola V3 ersetzen

Kronar03.07.0713:00
Hallo zusammen,

ich suche ein Ersatz für mein Palm Tungsten und Motorola V3 Gespann. Wichtig dabei ist natürlich die ISync Kompatiblität (direkt, per Patch oder per Missing Sync).

In die engere Wahl kommen Nokia E61i, E65, Sony Ericsson K800i (die aktuelle Modelle kann man ja leider noch nicht synchen), Windows Mobile Smartphone.

Bei Vodafone sagte man mir, dass es beim E65 Probleme gäb, stimmt das ?

Oder gibt es andere Alternativen (einen Blackberry habe ich als Diensthandy, den brauche ich nicht auch noch als Privatgerät...)

Gruß
Kronar
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte03.07.0713:11
iPhone?

Musst halt noch ein wenig warten…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Kronar03.07.0713:19
Das iPhone ist noch keine Alternative, da nicht vorhanden, keine Preise, und ich wahrscheinlich als Wenigprivattelefonieren mit dem Tarif wesentlich mehr zahle als heute...

Gruß
Kronar
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro03.07.0713:36
Nokia 6300
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.