Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welches Format für Ext. HDD im WinNetz?

Welches Format für Ext. HDD im WinNetz?

0ctavian
0ctavian11.11.0518:23
An meiner Arbeitsstätte soll demnächst ein mediales Netzwerk entstehen, mit dem Filme im internen Hausnetz zur Verfügung gestellt werden sollen.
Wir haben uns überlegt, einen G3 mit ext. Festplatte zur Verfügung zu stellen.
Welche Formatierung soll man nun der HDD gönnen, damit die Windowsclients problemlos darauf zugreifen können?
(Platte soll ne Samsung 250 GB / 8MB Cache sein)
0

Kommentare

0ctavian
0ctavian12.11.0516:53
Hole den Beitrag noch einmal aus der Versenkung um doch noch eine Reaktion bzw. Tipps zu bekommen.
0
iBook.Fan
iBook.Fan12.11.0517:06
HFS+ und WindowsSharing bzw FTP anbieten...
für Windows Freigaben empfehle ich hier mal SharePoints: damit kann man die sehr einfach anlegen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.